Donnerstag, 18. November 2010

Vorfreude




Hier auf mehrfachen Wunsch ein kurzer Zwischenbericht:

Bisher sind sieben Adressen bei mir eingetroffen, die gerne an der Aktion

Schreib-mal-wieder

teilnehmen möchten.

Ich freue mich schon sehr auf eure Karten und finde es toll,
 dass der ein oder andere
diese, unsere! Aktion auf seinem Blog verlinkt hat.

Eine Teilnehmerin hatte diesen Vorschlag:
Jeder sollte maximal 10 Karten verschicken müssen,
auch wenn sich mehr als 10 Teilnehmer melden sollten.
Wer mehr verschicken möchte kann das natürlich gerne tuen *zwinker*

Was haltet ihr von der Idee?
(wenngleich wir das erst entscheiden müssen wenn sich noch mehr als drei Blogger(innen) melden sollten)

Ich grüße euch herzlich und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag



Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Du, da bin ich ja gespannt, wie viele sich denn noch melden bis Ende November. Werde auch noch ein wenig die Werbetrommel rühren ... und wer weiss, vielleicht hüpft noch die eine oder andere Adresse zu dir rüber bis Ende November. Wird das nicht schwierig für dich von wegen maximal 10 Karten ... oder entscheiden die fleissigen Schreiberinnen von sich aus, an wen denn eine Karte geht? Ich schliesse mich der grossen Mehrheit an. Ein zwei Karten mehr wie 10 ist kein Problem, aber dann 20, 30, 40 oder mehr :-) ... öhm, ich hab im Dezember noch was vor ... *Lach*. Ganz en liebä Gruäss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich denke auch, wenn es jetzt 12,13 Teilnehmerinnen werden kann noch jede an jede verschicken, sonst müsstest Du halt irgendwie gerecht verteilen. Hast Du meine zweite Mail jetzt gekriegt? Ich habe die Adresse extra kopiert und eingefügt. Übrigens mache ich eigentlich nicht selbst Musik, aber wenn wir mal mit dem Haus fertig sind und Platz für ein Klavier haben... schau mer mal. Aber Musik ist natürlich wichtig, ich kann mir kaum einen Tag ganz ohne vorstellen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin
    Da bin ich nochmals ... Also wie gesagt, 10 Karten würde ich gerne verschicken - müssen ja nicht alle am gleichen Tag geschrieben werden - und so hat man Freude den ganzen Dezember durch :-) Aber das bin ich und ich weiss ja nicht, wie die anderen denken. Ich glaub, wir müssen das dir überlassen, wie du entscheidest und ob du letztlich die Adressen halt aufteilst, irgendwie. Aber ich bin überzeugt, das kommt schon gut raus!
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse
    Ida
    ... öhm, auch bei mir *grübelgrübel* von wegen wat für eine Karte denn :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    lieben Dank für deinen Kommentar, ja , ich würde gerne auch bei dir mitmachen! Toll, wenn soooo viel Weihnachtspost verschickt wird!
    Karten habe ich ja genug, grins...
    Ich schaue mich heute Abend mal in Ruhe bei dir um, sieht sehr nett aus :-)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Würde gerne mitmachen. Wenn es noch geht. Wäre einfach toll.
    Bis dahin einen schönen tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen