Montag, 29. November 2010

Schreib-mal-wieder Countdown


Nur noch zwei Tage, dann ist es soweit:
Bis Ende November sammel ich noch Adressen, die bei dieser Aktion mitmachen möchten.

Ich habe mich über alle Mails von euch sehr gefreut und freue mich schon sehr auf die handgeschriebenen Karten.

Es sind bis heute
16 17 Adressen plus zwei oder drei Adressen,
bei denen ich erst nochmal klären muss,
ob die Bloggerin sich bereit erklärt hat nur eine Karte an mich zu schicken,
oder aber auch an all die anderen.

Jetzt stellt sich mir die Frage,
ob wirklich,
bei fast 20 Teilnehmern,

alle Mädels allen teilnehmende Mädels

eine Karte schicken möchten,
oder ob wir eine
(Mindest-)Zahl
an zu schreibenen Karten festlegen sollten,
die natürlich von dem ein oder anderen gerne überschritten werden darf.

Was meint ihr???

Und wenn es eine Mindestanzahl geschriebener Karten gibt, wer schreibt wem eine Karte?

Ich denke, sobald das geklärt ist und ich euch die Adressen geschickt habe
 können wir auch schon los-verschicken,
oder sollen wir bis kurz vor Weihnachten warten?

Hier nun eine vorläufige Liste von den Teilnehmern:


Nora von Seelensachen
Angela von Engelchens-Welt
Lisa von endlichzuhause                         (kannst du mir bitte nochmal deine email-adresse schicken?) angekommen :-)
Susanne von wunderbaresChaos
nja von anjandrozeitlos  
regine von allesaussergewoehnlich   
angie von Homesweethome    
sabine von bines-white-love
Monica von Filz-t-raum
Ursula von Hotel Mama 
Birgit von akalaia 
Sue von Vintage & White 
Heike von ?    (Liebe Heike, ich kann dich keinem Blog zuordnen, bitte schicke mir noch eine Mail mit deinem Blognamen! )

Karin von Haus-Nr-28

PUUH, gar nicht so schnell gemacht, euch alle zu verlinken.

Habt ihr euch alle wiedergefunden?

Ist euer Blog richtig verlinkt?

Wenn nicht, schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post.
Ich freue mich über euer Feedback und grüße euch

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    ich hatte auch schon an so etwas gedacht, wie schön, dass du das auf die Beine gestellt hast.
    Wenn es noch geht, dann würde ich auch gern mitmachen, denn es geht doch nichts über eine handgeschrieben Weihnachtspost im Briefkasten;)
    Und wenn die dann alle an einer Leine baumeln.., wie schööön!
    Meldest du dich bei mir?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich freu mich schon sehr auf`s Karten schicken und noch viel mehr auf`s Karten lesen und aufhängen :-)

    Schwierig, wie es am Besten zu lösen ist. Die Gefahr, dass jemand, der vielleicht nicht so bekannt ist, dann wenige Karten bekommt, ist halt recht groß, das wär meine einzige Sorge. Andererseits 20 und mehr Karten schreiben und verschicken, das ist schon auch sehhhhr viel Aufwand!!

    Nicht so einfach....

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    tja, 20 Karten sind schon seeehr viele, vielleicht solltest du auf 10 Karten beschränken, freiwillig gern mehr :-)??
    Für das organisatorische wäre mein Vorschlag:
    alle Teilnehmerinnen der Reihe wie sie sich angemeldet haben auf eine Liste schreiben, Nr. 1 schreibt dann an Nr. 2-11 usw (Nr. 20 schreibt dann an Nr. 1 -10), so werden an jede Teilnehmerin 10 Adressen verteilt...
    Ist nur ein Vorschlag, betsimmt kommen noch andere gute Ideen...

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Du, die Idee von Angie finde ich toll - hab mir schon Gedanken gemacht, wie es am einfachsten zu lösen wär - und das wär doch die Idee - und auch nicht zu aufwändig für dich.
    Ich freu mich jedenfalls drauf, Weihnachtspost verschicken zu können ... und ich denke, wann die Post verschickt wird, ist doch egal, oder? Sie muss einfach bis zum 24. Dezember angekommen sein, oder?
    Liebe Grüsse und ein dickes Dankeschön nochmals!
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich selber hatte mir das auch schon so gedacht und wer möchte, kann dann zusätzlich noch, wenn einem zum Beispiel ein Blog besonders am Herzen liegt, eine weitere Karte schreiben, oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich finde Angies Vorschlag auch sehr gut, da werden wahrscheinlich auch alle einverstanden sein, oder? 20 finde ich schon auch ziemlich viel. Meine Email schicke ich Dir gleich nochmal, aber schau bitte auch in Deinen Spam-Ordner ;-) Das ist mir bei jemand anders auch schon mal passiert, keine Ahnung warum...
    Danke für die Mühe :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. GutenMorgen, liebe Karin ...

    ach, Du Liebe ... was hast Du Dir bloß für Mühe gemacht?!
    Vielen, vielen Dank dafür und für alle weiteren Aktivitäten, denn so ganz duch bist Du ja leider noch nicht, gell?

    Ich finde den Vorschlag von Angie auch ganz super - und wer mag, kann das Ganze ja nach Herzenslust noch erweitern.
    Jedenfalls freue ich mich auch schon ganz arg drauf und bin irre gespannt auf meine diesjährige Weihnachtpost!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße und ein heftiges Drückerchen für Deine Mühe!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    es ist doch immer gut zu lesen, was die anderen vor mir geschrieben haben, ich denk schon ein Weilchen über das "wie" nach, denn 20 Karten wollen erst mal geschrieben sein, ohne in Stereotype zu verfallen. Und Angie hat, wie ich finde eine gute Lösung!
    Ich freu mich schon total!
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin guten Morgen..,
    eine tolle Aktion hast du da ins Leben gerufen...ich werd jetzt mal herzlich busseln.
    Der Vorschlag von Angie ist doch richtig genial...denn 20 Karten wären doch eine ganze Menge, die muss man erst mal schreiben...und wie angela meint, erweitern kann man ja immer noch.

    Ich freue mich schon jetzt auf meinen gefüllten Briefkasten...
    Ganz liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    mit etwas Druck geht alles :-)

    ich habe es tatsächlich geschafft, meine Baustelle ein bisschen mit Leben zu füllen und
    *TUSCH*
    I proudly present: mein Blog "Schönes für zu Hause" ist soeben entstanden!
    ich hoffe sehr, dass meiner teilnahme an der karten-Aktion nun nichts mehr im Wege steht!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    habe gerade gelesen was die anderen Mädels so geschrieben haben und ich kann mich dem nur anschließen... Angies Idee finde ich echt gut... und wer mehr schreiben will ist ja kein Problem...
    Freue mich schon von dir zu hören bzw. zu lesen;-))
    Und herzlichen Dank für die ganze Mühe die du dir machst!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Upps, ich kann mich auf Deiner Liste nicht finden!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    ich bin von Nora und Angela auf diese tolle Aktion aufmerksam gemacht worden und würde, wenn es noch geht, gerne mitmachen! :-)
    Lg, Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe Dir gerade nochmals meine Adresse geschickt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen