Dienstag, 18. Oktober 2011

neue Wandverkleidung (Lambris) die zweite ;-)

Tja, peinlich, peinlich :-(

Im letzten Post schreibe ich ausführlich über Lambris und wer genau hingesehen hat, hat im Bilderrahmen vom Schweden LAMBIS gelesen. Da habe ich in meiner Freude über die neue Wandverkleidung einfach mal das R unterschlagen.

Aber egal.

Da ich die Idee mit den - bei uns schon lange ungenutzt im Schrank vergessenen - Letramix Buchstaben im Rahmen schön finde, habe ich kurzerhand die LAMRBIS Buchstaben wieder entfernt und durch HERBST ersetzt.


 Euch wünsche ich eine schönen Herbsttag,
 lasst euch den Wind um die Nase wehen, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich träume davon schon seit langem wuderschön sieht deine Wandbekleidung aus und sooooo toll dekoriert.
    Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, so eine Verkleidung würde mir auch gefallen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus!
    Ich kenne die "Paneelwand" (so sagt mein Mann immer) als "Lamperie", die gab es früher in vielen fränkischen Häusern. Allerdings in dunkelbraun. ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich muss zugeben, dass ich sowohl die Maschine als auch den Milchschäumer sehhhhr selten verwende. Ich habe sie vor 3 Jahren gekauft und war damals happy damit, wirklich oft verwendet habe ich den aufschäumer aber nicht, weil das reinigen von hand (und unten darf er nicht nass werden) immer bisserl mühsam ist bei milch. ABER - und jetzt kommt`s: er schäumt die milch wirklich supertoll auf und wenn wir für die kinder heiße schoko machen oder mal einen richtigen cafe latte machen, DANN ist er super :-)

    lieben gruß und schönen abend!
    nora

    PS: jaja... so eine lamperie haben wir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich bin gerade über VIERUNDZWANZIG bei Dir gelandet. Die Holzverkleidung gefällt mir auch sehr gut. Und auf der Seitenleiste bin ich dann über die Pfingst-Fotos gestolpert. St. Peter Ording....kenne ich auch sehr gut, und es ist immer wieder schön, dort am Strand zu spazieren.
    Vor Kurzem habe ich auch einen Post darüber geschrieben...
    Ich werde mich mal gleich in Deine Verfolger einreihen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus! (ob nun mit oder ohne R ;-) Ich liebe solche Holzverkleidungen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen