Freitag, 7. Oktober 2011

Schön war's !



Ich glaube,
heute ist endgültig der letzte Tag,
an dem ich meine

(Sommer)-
Lieblingsschuhe

(ohne Strümpfe) tragen konnte.
- denn eigentlich war es heute schon viel zu kalt und zu nass *brrrrr* -

Schade !!
- tut ihr euch auch so schwer wieder Strümpfe und dicke Schuhe zu tragen? -

Trotzdem freue ich mich jetzt über das Herbstwetter mit viel Wind, Sturm und Regen, bei dem man es sich im Haus mit einer Tasse Tee und vielen Kerzen so richtig gemütlich machen kann.


Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende,
machts euch schön

Kommentare:

  1. ... bei mir war´s gestern :O((((
    Aber wir Mädels finden schon fesche Stiefel, oder etwa nicht ?!!!! :o))))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann deinen Wehmut verstehen. Ich trage die sommerlichen Sachen immer ein bisschen länger, als es die Temperatur hergibt - aber ich glaube, nun ist tatsächlich allmählich die Zeit des Wechsels gekommen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. OH ich kann deine traurigkeit wirklich gut verstehen. Ich gehe am liebsten Barfuß doch bei diesem Wetter. Nun ja alles hat seine Zeit. Nun hast du den ganzen Herbst und Winter etwas worauf du dich dann freuen kannst. So viel Vorfreude....
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ging heute auch "ohne Socken" und es war sooo kalt (14 Grad und es goß teilweise wie aus Eimern)... ich denke, morgen ziehe ich WIRKLICH Socken an (zumal ich erkältet bin). LG von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin..ich habe heute zum ersten Mal Stiefel getragen und daran muss man sich auch wieder gewöhnen:-) obwohl wir ja schon wunderschöne Herbsttage hatten, mag ich auch diese kalten, stürmischen Tage genauso wie du..schönes WE und liebe Grüße Irene(schön, dass du wieder da bist)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ich habe auch schon Stiefel getragen...und ich muss sagen, ich habe mich schnell wieder daran gewöhnt.
    Ich wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende,
    liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hi karin,

    ich habe noch meine sneakers angehabt, aber mit socken, wir waren gestern in einem kleineren ort bei uns zum mitternachtsshoppen. aber nicht lange,war einfach schon zu kalt. gestern nachmittag hat es bei uns geregnet, gestürmt und gehagelt, da habe ich es mir auch auf dem sofa bequem gemacht, kerzen angezündet und ein tässchen kaffee getrunken.

    lg

    ruth

    p.s. ist meine mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,

    Nein, deine Mail ist leider nicht angekommen!
    Versuch es doch nochmal, ja? Und hinterlass hier einen Kommentar, wenn du sie verschickt hast.
    Hier nochmal meine Adresse: hausnr28@aol.com

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hi karin,

    gerade ist die mail nochmal raus.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen