Samstag, 1. Oktober 2011

Geschenkverpackung



Gleich gehen wir den runden Geburtstag (s. vorletzten Post) kurzfristig nachfeiern :-)

Als kleines Geschenk nehmen wir ein Windlicht für ein großes Teelicht mit, das auch als Vase seine Dienste tuen kann.



 Als ich es heute kaufte war es so wie oben eingepackt :-(

So wollte ich es auf keinen Fall verschenken !


 Kurzerhand entschloss ich mich eine kleine Holzkiste mit Packpapier und Nüssen auszulegen, ein paar Blätter dazu und schon war eine schöne Verpackung fertig. Auch das Windlicht/die Vase habe ich mit Blättern aus der Natur und Nüssen gefüllt und das ganze dann mit einer schönen Geburtstagskarte vervollständigt.




Dazu verwendete ich ein Foto aus dem vorletzen Post,
druckte es aus, unterlegte es mit Filz und
klebte es auf eine schwarze Klappkarte.



Einleger gedruckt, ein paar persönliche Zeilen dazu geschrieben
und zum Schluss noch mit einem Filzband Einleger und Karte zusammengehalten, das Ganze mit Hagebutten verziert



FERTIG !





Jetzt gehe ich gucken, ob sich das Geburtstagskind über dieses herbstliche Präsent freut ;-)

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstagabend,
machts euch gemütlich



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ein schönes Geschenk ganz liebevoll eingepackt. Also....ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Feier...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    ein ganz tolles Geschenk und so wunderbar eingepackt. .. Wer sich daran nicht freut ist selber schuld.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    das Geschenk sieht toll aus! Bestimmt hat deine Freundin sich sehr gefreut. Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hi karin,

    ich habe auch immer deinen blog (still) mitgelesen, ich selbst hab keinen. ich fand deinen blog immer sehr schön und war über deine pause traurig, kann es aber verstehen.
    ich habe eben eine bastelei von mir auf meiner FB-seite gestellt, dabei hab ich eine idee von dir verwendet, darf ich dich auf meiner seite verlinken, ich hab es zwar gelesen, aber möchte doch noch von dir das ok. die idee war ein kleines herz, ausgestanzt aus teelichtern.

    lg

    ruth (ganz aus der nähe)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich nochmal, ich habe die fotos doch erst noch mal meinen freunden( nur denen nicht der öffentlichkeit) vorenthalten. du hattest da ja eine super idee und ich möchte mich auf gar keinen fall mit fremden federn schmücken.

    danke

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hi karin,

    aller guten dinge sind 3, ich habe mir gerade deine letzten posts durchgelesen. jetzt bin ich wieder auf dem neuesten stand. schön, dass du wieder da bist. früher hab ich nie einen kommentar abgegeben, mittlerweile (während deiner pause) habe ich aber damit angefangen, bin also auch irgendwie in der virtuellen welt angekommen. ich denke du wirst mal öfters etwas von mir hören.

    lg

    ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich hätte nie anfangen dürfen zu kommentieren, jetzt kann ich es gar nicht mehr lassen ;);)
    karin, ich habe meine 2 fotos erstmal ganz von meiner seite gelöscht (war eh weihnachtsdeko). aber diese idee mit dem ausstanzen aus den alten teelichtern war echt supi, hab das letztes jahr sehr oft gemacht für meine weihnachtsdeko. danke nochmal

    lg
    ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth,
    Leider kann ich dich nur hier erreichen, darum also auf diesem Weg :-)
    Lass uns über die Verlinkung mal per Mail reden, OK? Schreib mir einfach unter hausnr28@aol.com !

    LG Karin

      

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,dieses ist jetzt mein 3. Versuch, mich auf diesem Weg noch einmal herzlich für das tolle Windlicht zu bedanken.Ganz liebe Grüße an euch alle Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin, da meine ersten Versuche, dir herzlich zu danken, aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt haben, ist der Dank in Nr.3 etwas knapp ausgefallen.Ich habe mich sehr über das tolle Windlicht gefreut. Gerade für die kommende Jahreszeit wird es seinen Platz finden.Außerdem wird es mich immer an einen schönen Abend und an einen ganz tollen runden Geburtstag erinnern. Was wäre ein Leben ohne Freunde....!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunder, wunderschönes Windlich!!!! Und es sieht viel schöner so nett verpackt aus als in dem ollen Karton!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen