Samstag, 3. November 2012

Verlosung










Ihr Lieben,

jetzt ging es soooo schnell, 
dass die magische Marke von 100 Lesern erreicht war,
dass ich es gar nicht richtig mitbekommen habe.


Um so schöner, dass ich jetzt die 
111 Leser 
und die tolle Reaktion von Nora *klick*,
die sich so sehr über ein Sternkissen gefreut hat,
zum Anlass nehmen kann
noch ein ähnliches Päckchen für euch zu packen.

Denn wie an anderer Stelle schon erwähnt,
ist oft Schenken viiieeeel schöner als beschenkt zu werden.

Ich freue mich sehr, 
dass ihr immer wieder regelmäßig hier vorbei schaut
und oftmals einen lieben Kommentar hinterlasst.

Alle neuen Leser begrüße ich ganz, ganz herzlich.
Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Verlost wird ein 40 x 40 cm großes Sternkissen
und ....

....eine kleine Überraschung.


Um in den Lostopf zu springen 
reicht ein Kommentar 
bis zum 11.11 11:11Uhr
passt das nicht schön zu 111 Lesern ?
unter diesem Post.
Natürlich würde ich mich auch sehr über eine Verlinkung auf euerm Blog freuen ;-)
Nehmt dazu bitte einfach das ersten Bild aus diesem Post mit.

Schön, dass es euch gibt
und ich ein Teil dieser großen Gemeinschaft bin !





Kommentare:

  1. ...bin gerne dabei..Du Liebe.habe auch schon zwei von diesen schönen Kissen...ein drittes passt bestimmt dazu!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Karin ...

    sooooooooooooo wunderschön!!!
    Da verlinke ich Dich doch SOFORT und hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf!

    Aber vorher möchte ich Dir noch ganz herzlich zu Deinen 111 Lesern/-innen gratulieren! Gell, das ist schon Wahnsinn!
    Ich weiß noch, wie sehr ich mich über die ersten 100 gefreut habe.

    Alles Liebe weiterhin und noch ganz viele Neuzugänge
    wünscht Dir von Herzen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    schwups hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    Das Kissen ist wunderschön !

    111 Leser.......gratuliere !!! (ich bin da noch meilenweit davon entfernt,ich
    hoffe ich habe auch mal so viele Leser *grins* )

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so viele Einser. Schnapszahlen lassen grüßen. Schön mit 111 Lesern. Vielen Dank für den wunderschönen Blog. Lese gerne hier.
    In den Lostopf möchte ich auch.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hello Karin,

    I am glad i have found your lovely blog..it looks so nice and what i have read is wonderful!!!
    You have a lovely give-away..a pillow withs stars, i will set a link on my blog.
    I am going to follow you....till next time.

    Have a nice weekend an much lovely greetings from Holland:)
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Gratulation zu 111 Lesen. Eine schöne Zahl und ein toller Blog, den ich gerne besuche.

    Das Kissen hat mir schon bei Nora so gut gefallen. Da will ich doch mein Glück probieren und in den Lostopf hüpfen.

    Und Dir wünsche ich noch viel mehr neue Leser.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    Herzlichen Glueckwunsch!!
    Ich mach gern bei der Verlosung mit.
    Verlinken tue ich spaeter vom Laptop aus.
    Ganz liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich bin schon längere Zeit eine stille Leserin deines Blogs.
    Deine Sternkissen sind einfach wunderbar. Ich möchte auch gerne in den Lostopf.
    Leider habe ich keinen eigenen Blog, ich hoffe, ich kann trotzdem mitmachen.
    Zu deinen 111 Leser/innen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Lesezahl
    Da mach ich doch gerne noch bei der Verlosung mit und Hüpfe schnell in den Losstopf.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,ja erstmal herzlichsten Glückwunsch zu deiner Leserzahl.In den Lostopf hüpfe ich gerne,den so nett beschenkt werden möchte ich auch.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    ich gratuliere dir zu deiner Leserzahl.
    Gern lasse ich mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ich hüpfe auch schnell noch ins Lostöpfchen, bei so einem wunderschönen Kissen.
    Wunderschönes Wochenende noch. Übrigens so ein toller Blog.
    Liebes Grüße aus Oberfranken
    UlliK.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    als stille Leserin deines Blogs geselle ich auch mal in den Lostopf. Das Kissen sieht so schön kuschelig aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  14. liebe karin!
    bei so einem tollen hübschen kissen mache ich gerne mit!
    wünsche euch ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, eine Sternekissen, da hüpfe ich doch gerne mit in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück. Viele Grüsse aus dem leider schon etwas dunklen von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und Sterne gehen doch eigentlich immer, oder ? Gerne nehme ich an deiner Verlosung auf deinem wunderschönen Blog teil. Viele Grüsse von Martina.

    AntwortenLöschen
  17. Wer hat nur die Sterne erfunden und uns alle mit diesem Virus infiziert? Alles Gute zu deinen vielen Mitgliedern und natürlich mache ich hier gerne mit. Gruss von Anna

    AntwortenLöschen
  18. Eins , zwei , drei da bin ich doch gerne dabei. Schnapszahl, das ist gut, ich wünsche dir alles Gute zu so vielen Mitgliedern und mache gerne bei deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück...Viele Grüsse von Ann-Christine

    AntwortenLöschen
  19. Bin auch dabei und herzliche gruesse!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen würde super auf unsere
    Couch passen...
    Gerne mache ich bei deiner
    wunderschönen Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karin,
    das Kissen sieht sooo schön kuschelig aus...und das Hirschilein ist erst recht sehr fein ..... da möcht ich bitt schön ganz schnell in den Lostopf rein :-):-):-).
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    die stille Leserin Marion B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin, das wunderschöne Kissen würde hervorragend auf mein Sofa passen, denn da ist noch Platz neben mir . Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leserzahl über die 100!
    Viele Grüsse von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin, du bist echt so eine liebe Maus...habs grad bei Nora gelesen...dein Pakerl war ja ein Traum!!!! Und die Kissen erst....da mach ich doch glatt mit:O)))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    auch ich habe dein tolles Sternenkissen bei Nora bewundert - sooooo schön!
    Gerne mache ih bei deiner Verlosung mit!
    GGLG,
    Kiki
    P.S.: Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin!
    Du hast einen wunderschönen Blog, den ich total gerne verfolge. Das Sternenkissen würde ich supergerne gewinnen ;o).
    Viele Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karina, ich gratuliere Dir zu der Leserzahl ! Und als absolute begeisterte Sternesammlerin, versuche ich natürlich gerne mein Glück bei Deiner Verlosung.
    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin!

    Ich folge als stille Leserin schon länger deinem wunderschönen Blog. Diesen schönen Polster möchte ich sehr gerne gewinnen.
    Vielleicht klappt es und er darf bald MEINER sein. Würde mich sehr freuen.

    glG Elvira

    AntwortenLöschen
  28. fuer so ein schoenes Kissen huepfe ich doch auch mal in den Lostopf...ich habe zwar keinen Blog, aber ich schaue mir immer gerne eure blogs an....

    gruss Susi...

    AntwortenLöschen
  29. Mit Anlauf in den Lostopf... der elfte im elften, das kann ja nur fröhlich werden!
    Und : Gratulation zum Leser-Jubiläum, weitermachen, ich komme gerne hier vorbei!
    Herzliche Grüße aus

    HansensGasse

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile 114 Leser! Das Kissen würde perfekt in mein Wohnzimmer passen...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Karin, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, ein Sternekissen fehlt noch - und es sieht so gemütlich aus.

    Und ich bin gerne Leserin Nr. 115.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu jetzt 116 Lesern :-))
    Dein superschönes, geniales Sternekissen hab ich schon bei Nora gewundert und nun hab ich auch zu Deinem Blog gefunden!!!
    Ich muss uuuuunbedingt mein Glück versuchen und nehme Dein Bildchen gerne mit!!
    Hab einen schönen Sonntag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Karin,
    die Gewinne sind genau so schön wie dein Blog.
    Liebe Grüße
    Heike aus Hessen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Karin!
    Bin über die Nora über Deinen Blog gestolpert! Ein wunderschönes Kisserl
    hast Du da genäht. Hab mich bei Dir als Leser eingetragen und versuch jetzt
    einfach mein Glück bei Dir. Werde Dich ganz bestimmte öfters besuchen.
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Du Liebe,
    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und bei so nen tollen Giveaway anscheinend auch genau zum richtigen Zeitpunkt ;) Dein Blog gefällt mir außerordentlich gut, deshalb habe mich sofort als neue Leserin eingetragen :)
    Nun hüpf ich noch schnell in den Lostopf bevor ich mich noch etwas auf Deinem Blog rumtreibe :)
    Hab noch nen schönen Tag.
    Drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karin
    Ich bin eine ganz neues Leserin deines schönen Blogs und ich kann mich gar nicht satt sehen an den wunderschönen Zinkhäuschen . Deinem Sohn wünsche ich natürlich auch alles gute nachträglich ! Ich habe auch zwei Jungs :-)
    Liebe Grüße
    Marion
    aus Norderstedt

    AntwortenLöschen
  37. *Anlauf nehm und gaaaaanz tief in den Lostopf hüpf*um bald mit diesem wunderschönen Kissen kuscheln zu können...seufz

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Karin,
    ich bin eine stille regelmässige Leserin deines tollen Blogs. Das Kissen ist ja so schön, wurde gut beimir reinpassen seufz!!!!
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,als stille Leserin hüpf ich auch gern in den Lostopf......ganz tolles Kissen.....Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Karin,

    Eine tolle Verlosung, da bin ich sehr gern dabei. Ich Spring mal schnell in den prall gefüllten Lostopf.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Karin, würde mich auch sehr über das tolle Kissen freuen, toller Blogg, wunderschöne Handarbeit, freu mich immer wiederr neu inspiriert zu werden gruesse aus Österreich alexandra

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Karin,
    ich habe das tolle Kissen schon bei der lieben Nora bewundert und hüpfe deshalb ganz schnell in deinen Lostopf. Hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite!!!
    Ich nehme auch dein Bild mit und verlinke dich auf meinem Blog.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo !
    Bin durch Zufall auf Deinem wunderbaren Blog gelandet und nehme gerne an der Verlosung des tollen Sternenkissens teil.
    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Karin,
    gerne mach ich bei deiner Verlosung mit einem sooo schönen Gewinn mit. Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und gleich ein Danke, für viele tolle Anregungen die einfach Spaß machen. Und wer hätte sich über dieses tolle Päckchen nicht gefreut???? Einfach Wahnsinn! Deshalb fordere ich mein Glück auch mal raus.

    Herzliche Grüße und bitte weiter so!
    Ela

    AntwortenLöschen
  46. So ein wunderschönes Kissen!!!!

    Leider bin ich an der Nähmaschine gänzlich untalentiert. Meine bessere Hälfte könnte Super nähen, aber unsere Nähmaschine ist kaputt und nur wegen "meiner" Kissen will er sie nicht wegbringen bzw mir dann auch so schöne Kissen nähen......

    Also bleibt mir nichts anderes übrig, als eure Kissen aus der Ferne zu bewundern und anzuschmachten. Vielleicht klappt's ja zu Weihnachten oder hier bei deiner Verlosung?

    Liebe Grüsse von einer stillen Leserin
    Mareike

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin auch durch Noras Blog hier gelandet. Unglaublich, dass du noch so ein tolles Kissen verschenkst. Ich finde es einfach zauberhaft!
    Vielleicht habe ich ja Glück, drücke mir selbst die Daumen...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Karin!
    Was für eine wundervolle Verlosung, das Kissen hat mir bei Nora schon soooo gut gefallen. Deinen Blog finde ich super toll, du hast echt ein wunderschönes Zuhause und machst tolle Fotos. Ich schaue sehr gerne hier bei dir rein :-)

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Guten Abend Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich bin über sieben Ecken heute erst zu dir gekommen und finde deinen Blog sehr hübbsch. Es steckt viel Liebe in deinen Beiträgen, toll!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Karin! Ich bin auch erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen und finde ihn einfach traumhaft! Kann mich gar nicht sattsehen an deinen liebevollen Beiträgen! Werde weiterhin immer gerne wieder hier 'reinstöbern' und auch gerne an der Verlosung teilnehmen (bin zwar aus der Schweiz, geht das trotzdem?). Herzliche Grüsse Stella*

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch - 111 - was für eine schöne Zahl :o)
    Pas mal auf, das werden noch viele viele mehr, denn hier bei dir ist`s wirklich wunderschön !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern.Sicher werden es noch mehr werden.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen Karin,
    da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und gratuliere Dir jetzt zum 121 Leser!
    ... der bin nämlich ich :-)

    Herzliche
    ittwochsgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Verlosung. Da mache ich sehr gerne mit! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen, wunderschön dein Kissen, das würde ich sehr gern gewinnen! Ich nehm dein Bildchen mit und dein neuer Leser bin ich auch! ;O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Karin,
    gerne springe ich schnell in deinen Lostopf und gratuliere dir zu deiner stetig wachsenden Leserschar!
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Virginia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 122 Lesern!
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und werde Dich gleich mal bei mir verlinken.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar und da ich immer schon ein tolles Herzkissen haben wollte und ich selber im Augenblick keine Zeit habe mir eins zu nähen, springe ich noch ganz schnell in deinen Lostopf. Übrigens das Treppenhaus Bild ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  59. Very beautiful pillow and very inspiring blog:)) Want to take part too:)

    AntwortenLöschen
  60. Noch eine stille Bewunderin, es ist herrlich hier zu lesen und zu entspannen.
    Genauso herrlich ist das Kissen, deshalb bin ich gerne mit dabei.

    Lieben Gruß von Rena aus O. in Hessen

    AntwortenLöschen
  61. Karo aus Staßfurt9. November 2012 um 20:49

    Ein wunderschönes Giveaway, da hüpf ich ganz schnell in dein Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück!

    LG

    Karo

    AntwortenLöschen
  62. Simone aus Augsburg10. November 2012 um 07:33

    ohhh, sooo schön! Ich hab mich schon bei Nora gefragt, wie man den Fellrand an das Kissen kriegt. Das würde nämlich GENAU noch auf meinem Sofa fehlen.

    Erklärst du, wie du das mit dem Fellrand gemacht hast vielleicht mal? Und welche Stoffe? Ich find immer nur so Billig-Fellimitat...

    Vielleicht hab ich ja Glück...

    LG
    Simone


    AntwortenLöschen
  63. Moin Karin!
    Bis vor Kurzem konnte ich gar nicht kommentieren und somit auch an keiner Verlosung teilnehmen :-(
    Gerade noch rechtzeitig habe ich einen hilfreichen Tipp bekommen und kann nun noch mit in den Lostopf hüpfen - das Kissen gefällt mir doch sooo gut...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Karin, Solo ein schönes Kissen, da hüpf ich doch in Lostopf. Wünsche die noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Charlie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Karin! Was für ein schöner Blog!! Das hier ist mein erster Kommentar überhaupt und ich hoffe, ich drück nicht irgendwo ne falsche Taste und hab vielleicht eine Waschmaschine gekauft...ich bin immer ganz platt, was für wunderschöne Dinge hier einfach so verschenkt werden!! Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe noch in Deinen Lostopf - obwohl er ja schon recht voll ist!!! Ich freu´ mich schon auf Deine nächsten Posts!! Alles Liebe Mimi67

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Karin,
    schnell, schnell hüpf ich noch als stille Leserin in dein Lostöpfchen. Bei so einem schönen Kissen und so einem tollen Blog bin ich doch glatt mit dabei! Liebe Grüße aus Österreich sendet dir Karen

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Karin, ich bin ebenfalls eine stille Leserin Deines tollen Blogs und habe leider keinen Eigenen. Hoffe, ich kann trotzdem noch in letzter Minute mit in den Lostopf.Ich finde das Sternenkissen nämlich ganz süß, würde toll in mein Wohnzimmer passen. Liebe Grüße aus dem Vogtland sendet Alexandra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Karin
    da habe ich noch Glück gehabt. Würde gerne noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Toller Blog.
    Liebe Grüße aus NRW sendet dir
    Sandra

    AntwortenLöschen