Dienstag, 13. November 2012

Gewinner

Hallo ihr Lieben,

 nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Heute Mittag habe ich all eure lieben Kommentare ausgedruckt, geknickt und in den Lostopf befördert. 



Mit viel Freude hat dann soeben mein Jüngster einen Gewinner gezogen:

Trommelwirbel ... Trommelwirbel 


Trommelwirbel ... Trommelwirbel 



Die Entscheidung ist gefallen gezogen :)

Gewonnen hat ...


 ... die liebe Sabrina aus dem 
House No 43 
mit obigem Kommentar.


Nun wandert also das schöne Sternkissen 
aus dem 
Haus Nr 28 
ins 
House No. 43.
:)

Liebe Sabrina,
ich hoffe du freust dich und sobald du mir 
deine Adresse hast zukommen lassen, 
geht das Päckchen auf die Reise.

All euch anderen danke ich herzlich dass ihr so zahlreich kommentiert habt, mich mit meiner Verlosung verlinkt  und euch teilweise als  neue Leser eingetragen habt.

Guckt immer mal wieder bei mir vorbei, 
im Kopf habe ich schon bald eine neue Aktion :)




Kommentare:

  1. Na und ob ich mich freue ! Vielen Dank an das Glücksbringer Kind. Email wegen Adresse habe ich Dir zugeschickt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. In Haus no 43 es ist ganz ein Fest...Sterne, überall Sterne...
    Ich gratuliere Sabrina zum schönen Gewinn !!
    Ich wünsche dir ein wunderschöne Abend!!!

    LG,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner Gewinn...tolle Verlosung...herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!
    Ganz lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen