Dienstag, 29. Januar 2013

Hollanddeko


Ich liebe

Holland

mit der holländischen Kleidung, 
der holländischen Deko, 
den kleinen schmucken Häusern, 
den Tulpen,
den holländischen Campern, 
den holländischen Kleidungsstil, 
und, und, und  ......

Ich kann fast darauf wetten, dass wenn mir etwas Schönes in die Hände fällt, es aus Holland kommt 
:-)

Diese beiden Häuser habe ich unter anderem bei unserer Stippvisite am Wochenende aus Winterswijk mitgebracht,
sind sie nicht schön?

Euch allen da draußen wünsche ich 
noch eine schöne Woche 
ohne viel Schulstress mit euren Kindern 
(der mir im Moment im Haus-Nr-28 den letzten Nerv raubt)
ganz nach dem Motto von oben:

FAMILY
  
is a circle of love & strength
Every joy shared adds
more love.
Every obstacle
faced together makes
the circle stronger.


15 Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Ich bin auch so ein großer Hollandfan. Wahrscheinlich haben die einfach nur die Grenzen ein bisschen falsch gezogen.... wir sind auch oft in Winterwijk oder Doetinchen. Deine Häuser sehen klasse aus. Naja, vielleicht ein Grund am Wochenende nach Winterwijk zu fahren... Wünsche Dir gute Nerven!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Häuschen die gefallen mir super gut !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    so schön, dass Sie eine Vorliebe für die Niederlande haben
    Die Häuser sind so nett, ich erkenne sie ..
    aber wir als niederländische Leute lieben Deutsch Zeug:)

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind wirklich wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    Ich liebe auch Holland, allerdings habe ich nicht oft die Gelegenheit dort shoppen zu gehen, es ist einfach viel zu weit.
    Deine Häuser gefallen mir sehr gut.
    Lass dich von deinen Buben nicht stressen.

    einen schönen Abemd wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    die Häuser sind klasse und da ich evtl. am Wochenende nach Winterwijk fahren werden, würde ich gerne wissen, wo es sie tollen Häuser gibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    die Häuschen gefallen mir auch sehr gut. Und ich liebe ebenfalls das holländische.
    In Winterswijk gehe ich auch oft einkaufen, denn ich liebe diese Stadt. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal....;-))
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, liebe Grüße an dich von der einen Hollandliebhaberin zur anderen.
    Wunderschön deine Häuser.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,

    deine Häuser sehen wunderschön aus!

    Ich habe über verschiedene andere Blogs den Weg hier zu dir gefunden und muss gestehen: Es gefällt mir so gut bei dir, dass ich bleibe ;)

    Wunder- Wunderschön hast du es hier.

    Liebste Grüße
    Nanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    an den Häusern hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Ausflug nach Holland.
    Ich liebe dieses Land...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    schön, dass ich deinen Blog gefunden habe ;-)
    Die Häuser sind sehr schön.
    Ich komme jetzt öfter mal vorbei ;-))
    Liebe Grüße
    Karin (auch aus dem Sauerland)

    AntwortenLöschen
  12. I am regular reader, how are you everybody? This piece of writing posted at this website is truly nice.


    Feel free to surf to my web site - buy garcinia cambogia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin mir geht es auch so. Ich würde mich als Niederländisch-süchtig bezeichnen.
    Ich habe ein Mobilheim in den Niederlanden stehen und deshalb mehrmals im Jahr dort. Winterwijk habe ich erst einmal besucht war aber sehr begeistert von dem Örtchen.
    Die kleinen Häuschen hätte ich auch mit genommen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. After looking over a few of the blog posts on your web
    site, I honestly like your technique of blogging.

    I saved it to my bookmark site list and will
    be checking back in the near future. Please check out my web site
    as well and let me know how you feel.

    Here is my webpage http://Www.Propertywide.Co.uk/buy/search/letchworth-hertfordshire/commercial/

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, dass jemand meine Heimat so liebenswürdig beschreibt....

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ellen


    scrapothekerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen