Freitag, 4. Januar 2013

2013





Auch ich wünsche all meinen Lesern ein tolles Jahr

2013 !!

Mögen all eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen !

Schön, dass es euch gibt !!



Fehlt euch noch ein Motto für diese Jahr? 


bei Bedarf ausdrucken und aufhängen :), damit ihr immer dran erinnert werdet



Ich freue mich auf ein schönes, inspirierendes Jahr hier mit euch im schönen Bloggerland.

Ich für meinen Teil genieße heute den letzten Ferientag,
bevor am Montag hier bei uns für unsere drei Jungs die Schule wieder beginnt.

Wenn dann Montag alle aus dem Haus sind, werde ich  beginnen, 
so nach und nach
 alle Weihnachtsdeko wieder im Keller verschwinden zu lassen.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Karin ...

    toll ist die Tafel geworden!!!
    Ich habe mir auch schon ein paar gemacht und sie im ganzen Haus verteilt!

    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Herzliche und ganz liebe Grüße
    *Angela*




    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja!!
    wir genießen die ferien auch noch so sehr, am allermeisten ICH, glaube ich! die buben spielen viel, sind relativ brav ;-) und irgendwie ist dieser lockere tagesablauf mal soooo angenehm! bei uns gehts am mo aber auch wieder los...


    alles liebe und noch ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Für uns (mich eingeschlossen) gehts am Montag auch wieder los, wir genießen die letzten ruhigen Tage sehr!
    Den Spruch werde ich gleich mal an meine Tafel schreiben, der ist klasse!
    Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße auch die ruhige Zeit. Ich war zwar jeden Tag im Büro, aber es viel angenehmer und absolut unstressig derzeit.

    Nächste Woche wird das bestimmt wieder gaaaanz anders, gell?!

    VLG und noch ein paar schöne Rest-Ferientage für Dich!
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Genieße die letzten freie Tage. Den Spruch werde ich mir zu Herzen nehmen!
    Montag muss ich auch wieder los. Was hilft's....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ein gesundes und glückliches Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Wir genießen auch die Ferien,allerdings haben wir nächste Woche auch noch frei.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    vielen Dank für Deine Mail!
    Ich hinterlasse hier sehr gerne einen Gruß, ich lese unheimlich gerne bei Dir mit!
    Viele Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    danke für dein Motto. Nehme es mir zu Herzen! Dir und deinen Lieben wünsch ich auch ein farbiges, spannendes und sonniges 2013.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen