Montag, 21. Oktober 2013

Hirschalarm

Hallo ihr Lieben,

H I R S C H - A L A R M

im Haus-Nr-28
:-))


Zuerst war das Kissen ......


... dann kam dieses schöne Schälchen und das passendes Geschirrtuch.



Beim ersten Schwedenbesuch habe ich mich noch erfolgreich gewehrt, beim nächsten Schwedenbsuch waren zum Glück nur noch die Schälchen und die Geschirrtücher vorrätig.
Ich finde das Geschirr soooooo schön,
ihr auch?



Liebe Grüße,
genießt in den nächsten Tagen das schöne Wetter

Karin

PS: Immer wieder stelle ich fest (unter anderem durch den Live-Traffic-Feed), dass mich hier viele auch aus meinem privatem Umfeld regelmässig besuchen. Von mehreren weiss ich es, von anderen wurde es mir nur zugetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ihr euch hier mal durch einen kleinen Kommentar oder mit einer Mail an hausnr28@aol.com zu erkennen geben würdet.
Denn die Kommentare sind der Lohn, die Anerkennung des Blogschreibers ;)
Also los: TRAUT EUCH, ich freue mich über jeden Kommentar.

Kommentare:

  1. ...tolle Teile...einige davon sind auch bei mir eingezogen...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was ist "Live-Trafic-Feed"? Na, egal, die Hirsch-Deko sieht einfach gut aus. Toll sind auch wieder die Spruchbilder auf Instagram!!!!! liebe Grüße aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich steh auch total auf Hirsche. Vor allem das Kissen ist wundervoll. Da kommt schon wieder... das-will-ich-auch-haben-Gen zum Vorschein.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin. auch ich bin ein stiller leser dein blog.
    Ich hoffe sehr das die hirsch auch zu Holland kommt. Leider nog nicht.
    Liebe grusse aus Holland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    ich liebe deinen Blog, bin immer wieder gerne hier. Hirsch-Alarm finde ich klasse, ich liebe gerade in der Herbst und Winterzeit die Hirsche.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Aah, der Kalender ist so schön!!! Und wie praktisch mit den Haken! Und wie schön die Sonne ins Fenster fällt. Ich mag derzeit gar keine Fotos mehr machen (aufgrund fehlender Sonne). Ich bin bei Istagram nicht gemeldet, deswegen schreib ich dir hier. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hollanddeko finde ich prima,ebenso deine Lambrissbilder und deine Dekos !

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe Hirsche und sie sind fester Bestandteil meiner Herbst- und Weihnachtsdeko. Nur gegen Geweihe habe ich mich bisher immer gewehrt. Aber irgendwie... es juckt ein bißchen. ;-)

    Sehr schön bei Dir!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  10. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen