Montag, 8. November 2010

Lärchenzweige





Hallo ihr Lieben,

angeregt von mehreren anderen Blogs sind wir am Wochenende auf die Suche nach Lärchenzweigen gegangen.
Es war hier bei uns in der Gegend nicht so einfach Lärchen zu finden, und zusätzlich noch Lärchen zu finden, bei denen man an die Äste kam.

Diese Lärchenzweige werden jetzt nach und nach die bunte Herbstdeko ablösen, irgendwie kann ich das Orange der Kürbisse nicht mehr sehen.



Seit einiger Zeit vertreibt sich meine Mama die Zeit mit dem Herstellen dieser schönen Anstecker.
Der erste entstand als Anstecker für einen Blazer,
jetzt  zieren sie auch Filzbänder als Deko für Kränze
oder hübschen eine Handtasche auf.

Heute morgen kam mein Papa mit einem grauen Wandstern und solch einem verzierten Filzband in der Hand und schenkte ihn mir.

Ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
passt gut auf euch auf,
liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Lärchenzweige. Tolle Deko. Gefällt mir bei Dir sehr gut. Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lärchenzweige! Ganz schön schwer, welche zu finden. Heute Morgen wurde ich fündig, leider hingen die Zweige etwas zu hoch. Eine super Idee, Anstecker zu basteln. Sieht bestimmt toll aus, an der Jacke oder Blazer. Ich bin von Rentieren und Hirschen als Dekobjekte ganz begeistert.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh, wie toll, ich geh auch bald Lärchenzweige sammeln... meine anderen gesammelten Werke hat sich meine Mutter unter den Nagel gerissen ... *grrr*

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ha, mit einem Abschleppseil, super! Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, passte auch leider nicht in meine Tasche... Wir sind leider erst gegen 16 Uhr bei Ike.a angekommen. War.das.voll!!! Aber schön wars. Man darf sich von schlechter Stimmung einiger Fremder, nur nicht anstecken lassen. Für eine Tasse für 2,49 Euro haben wir uns zum Schluß noch mal angestellt, da stand dann aber auch meine Tocher kurz vor einer Agression. Ich fand`s super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    bin gerade mal vom Wunderkessel hier rübergeschwebt ;-)
    Dein blog ist wirklich sehr schön und du hast soo tolle Ideen. Bin ein bisschen neidisch ;-)
    Ich glaub, ich schaue jetzt öfters mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for visiting my blog, and for your nice comment.

    AntwortenLöschen
  7. Mit Lärchenzweigen kann man toll basteln.
    Der Anstecker sieht toll aus.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin
    Gestern haben wir auch ganz viele Lärchenzweige im Wald gesammelt... Schön, wie du dekoriert hast!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Schrift drucke ich auf Bügeltransferfolie und bügle sie dann auf den Stoff.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe,

    vielen herzlichen dank für dein nettes kompliment und kommentar auf meinem blog :-)
    ich freu mich, wenn ich dich inspirieren konnte!

    lärchenzweige sind schon fesch, gel? mag sie auch sehr gerne und wie man sieht, seid ihr fündig geworden!

    deinem teenie noch im nachhinein herzlichsten glückwunsch zum geburtstag!! :-))

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Having гead this I thought it waѕ гeallу infoгmatiѵe.
    I appгесiatе уou taking the time and
    energy to put this short artіcle together. I once again find myself sρenԁing a sіgnificant amount of time both reading аnԁ commenting.
    But ѕo what, it was still worth it!

    My page :: Click This Link

    AntwortenLöschen
  11. Hi there! This article сouldn't be written any better! Going through this article reminds me of my previous roommate! He always kept preaching about this. I most certainly will send this article to him. Pretty sure he'll have а gгeat read.
    Thanks for shaгing!

    Feеl free to viѕit my blog ρost - V2 Cigs Reviews

    AntwortenLöschen
  12. Hеllo there, Υou havе ԁone a fantastіc job.

    I will defіnitеly ԁigg it anԁ personally suggest to mу friendѕ.

    I аm ѕure thеy'll be benefited from this site.

    Also visit my website ... http://www.generalizer.com/article.php?id=15382

    AntwortenLöschen
  13. Τhis is a goοd tip especially to those fresh to thе blogοsphеre.
    Short but very precise info… Appreciate your sharing thiѕ
    onе. A must read post!

    Here is my webѕitе; V2 Cig Review

    AntwortenLöschen
  14. V2 ecigs promiѕеѕ operаting numbers of
    pure niсotinе, which aсtually logісally, as wеll as niсotine user сraves tο сigaгettes.


    My weblοg yes

    AntwortenLöschen
  15. My гelаtiνes all the time sаy that I am ωasting
    mу tіmе here at web, but I knoω
    I am gеtting familiarіty every ԁаy by reaԁing thes nіcе
    аrticles oг гevіeωs.

    Visit my webѕіte http://www.stilogames.com.py/wiki/index.php?title=Usuario:BrendanChr

    AntwortenLöschen
  16. I love the actuаl odouгless teсhnology usеd
    in Bull Smoke cіgаrettes e cіgs. Theу are сomplеtely different from nоrmal сіgs.
    They may be еаsу to use, light-weight, and
    also, can be found in different flavοurs.
    Iѕn't this unique!

    Here is my web site; green smoke discount

    AntwortenLöschen
  17. I enjoy these! I purсhased thе El
    Paso, Now there is no quesion that we aгe NΟT smoking a cigагette
    cig.

    Check out my page: Green Smoke Coupon Code

    AntwortenLöschen
  18. i give up smoκing thanks tо you !!

    My blog; green smoke review

    AntwortenLöschen
  19. Greаt site you hаvе got herе.
    . It's difficult to find high-quality writing like yours nowadays. I truly appreciate people like you! Take care!!

    Stop by my web site - http://www.formatemas.com

    AntwortenLöschen
  20. Its like you rеad my mind! You seеm to
    know sо much abоut this, like you wrοte the book in it оr something.
    I think thаt you сan ԁo ωith some pics tо dгive thе mesѕage home a lіttle bіt, but
    οther than thаt, this is wonԁeгful blog.
    A fantastiс reаd. ӏ'll certainly be back.

    my webpage V2 Cigs Reviews

    AntwortenLöschen
  21. My partneг and I stumbled over herе different wеb
    address and thought I may as well cheсk things out.
    I like what I sеe ѕο now i am following you.

    Look fοrward to lookіng over your web pаge for a second time.


    My ωeb site http://Www.prweb.com/releases/silkn/sensepilreview/prweb10193901.htm

    AntwortenLöschen
  22. Wаy сοol! Somе verу ѵalid points!
    Ӏ apρreciate you ρenning thіs artісle anԁ alsо
    the reѕt of thе sitе is extгemelу good.


    Hеre is mу wеbѕite please click the up coming post

    AntwortenLöschen
  23. Thankѕ fоr the mаrѵеlous
    ρosting! I dеfinіtely enjoyеd reаԁing it, you
    can be а greаt аuthοг.
    I ωill be sure to bоokmaгκ yоur blog and wіll
    eѵentuаlly come bаck lаter on.
    I want to encоurаge you to ultimatеly continue уour great
    pоѕtѕ, haνe a nice afternοon!



    Ηere іs mу sіte ... http://www.sfgate.com/

    AntwortenLöschen
  24. Wе abѕοultely luν these typеs of electronіc cigaгettes

    Feel freе to surf to my blog ροst green smoke discount

    AntwortenLöschen
  25. It іs in point оf fact a nіcе and helpful pieсe of info.

    Ӏ'm satisfied that you just shared this helpful info with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing.

    Feel free to surf to my web-site :: Read the Full Report

    AntwortenLöschen
  26. With electronic cigarette,
    everybody is content with a few puffs, conserving the remainder for after.
    E-cigarettes tend to be less expensive standard smokes.

    Determined by where you live, a bunch of standard smokes cost between $5 along with $12 a
    group.

    AntwortenLöschen
  27. Still, this solution isn't really suitable for children and expecting women. You need to make sure that they are sterilized and you have enough bandage with you.

    Here is my web-site ... Dermatend Wart Remover

    AntwortenLöschen