Sonntag, 28. November 2010

Erfolgreiches erstes Adventswochenende


Nachdem wir gestern abend auf einem Adventsball waren,
auf dem unser ältester Sohn getanzt hat,
  genießen wir heute bei gemütlichem Kerzenschein den

ersten Adventssonntag.

Wir hatten heute viel lieben Besuch und zwischendurch hatten wir ein wenig Zeit und Muße
 

unseren Hauseingang winterlich zu dekorieren
und unsere Buchsbäume vor dem Haus mit Lichterketten zu bestücken.

Diese beiden Hirsche in unserem Haustürkranz haben uns dabei beobachtet.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntagabend,
macht es euch gemütlich

und kommt gut in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Karin, sieht das super aus. Du hast wirklich toll dekoriert.
    Zu deiner Frage: Ich habe wie jedes Jahr Süßes und Kaugummis (5 Gum) im Kalender. Allerdings dieses Mal gemischt mit Socken und Unterwäsche. Bin gespannt, ob es ankommt... Aber sie braucht es dringend.. ☺
    Ich glaub, deine Idee gefällt mir da bedeutend besser. Vielleicht tausche ich den einen Bonbon doch mal mit "gemeinsamen Aktivitäten" aus. Die Idee ist wirklich toll.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß bei deinen 3 !! Kalendern.. Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schon schön weihnachtlich bei Dir!

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist deine Außendeko!

    Ich habe heute auch einen alten Schlitten aus dem Keller geholt und zum Dekorieren aufgestellt, Schlittschuhe, alte, fehlen mir noch :-)

    Habt einen schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin...deine Aussendeko ist sehr schön geworden..ich bin schon seit letztem Jahr auf der Suche nach einem Schlitten..unseren Schlitten habe ich vor Jahren verschenkt:-((wie blöd:-)))heute war es so schön winterlich kalt hier,dass wir einen langen Spaziergang gemacht haben und dann gemütlich bei Kaffee und Kerzenschein uns aufgewärmt haben.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön.. deine Aussendeko gefällt mir total gut..
    ich habe auch mit Schlitten und Schlittschuhen dekoriert.. find das soooo schön...
    ein wunderschönes Adventswochenende und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin!
    Deine Deko ist wundervoll! Ganz große Klasse!
    Ich wünsche Dir auch einen super schönen Wochenstart!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  7. So cute. Your blog is wonderful! I'm a follower.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Aussendeko mit dem Schlitten sieht super aus. Ideal zum derzeitigem Wetter. Ui, dein Sohn macht einen Tanzkurs? Finde ich super... Mal sehen, ob mein Sohn nächstes Jahr auch Lust dazu hat. Habe aber gehört, das die Jungs auf dem Abschlußball mit den Müttern tanzen sollten. Dann müsste ich meine armseligen Kenntnisse vorher aber noch etwas auffrischen, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko gefällt mir sehr gut. Oh, auf einem Adventsball wurde ich auch mal gerne gehen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Winterwoche,

    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Karin ...

    ich bin sprachlos, wie wundervoll Du wieder alles dekoriert hast - ICH bin noch lange nicht so weit [vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Jahr?]!!!
    Ehrlich gesagt, ist's mir im Augenblick auch viel zu kalt und nass draußen - es schneit!

    Ganz liebe und herzige Grüße zum Wochenanfang
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,

    deine Holzschlittschuhe sind ja toll! Deine Deko draußen gefällt mir sehr gut. Mir fehlt leider noch Tanne, dann bin ich auch fertig :-)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin.
    Deine Deko ist sehr schön.Besonders die Holzschlittschuhe sind richtig klasse.
    Auch der Kranz mit dem Hirsch ist schön anzusehen.Wünsche dir eine schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen