Donnerstag, 4. November 2010

Gute Nacht



GESCHAFFT !

 Ein anstrengender Tag geht zu Ende
und mit diesen Bildern von heute Nachmittag
wünsche ich euch eine gute Nacht.




 
Unser frischgebackener Teenager
 hat sich sehr über eure Glückwünsche gefreut,
und seine Mama natürlich nicht minder.
*freuundindieLufthüpf*



DANKE
sagt eine müde 

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Das sieht ja ganz nach einem total gelungenem Tag aus.
    Noch einen wunderschönen, vor allem ruhigen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, super! Ein entspanntes Klavierkonzert, was gibt es besseres nach so einem tollen Tag. Leider ist B. doch etwas weiter weg. Vielleicht sind wir im Dezember mal in der Nähe. Leider wird dann vom Kuchen wohl nicht mehr allzuviel übrig sein, ha. Da finden wieder unwahrscheinlich viele Fußballturniere im Raum Pad.erborn statt. Am Samstag fahre ich mit meiner Tochter zu Ikea nach Bielefel.d. Ui, das wird hoffentlich nicht zu voll. Wir kommen übrigens aus Höxte.r.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Und herzlichen Glückwunsch an den "Backfisch"!
    Das war ja ne tolle Geburtstagsparty... sieht schön aus...

    LIebe Grüße
    Nicole, die öfter mal vorbeischaut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich noch alles Gute an das Geburtstagskind. Eine tolle Party.
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani.

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du, als ich meine ersten Blogs entdeckte, konnte ich mich nicht satt sehen, mittlerweile brauche ich keine Dekozeitschriften mehr zu kaufen :-)
    Ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auch von mir nachträglich noch alles Liebe!!!! Und danke Dir für die Glückwünsche, wir haben uns ganz stark gefreut!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne
    P.S.: Rezept poste für´s Topping poste ich demnächst!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    bin gerade auf deinen schönen blog gestoßen und bin ein bisschen verweilt. Ich selber habe erst vor kurzem angefangen zu bloggen. Kann man da eigendlich süchtig von werden? Ich freue mich immer wenn ich jemanden aus NRW hier finde, das ist seit ca. zwei Jahren auch meine Heimat.
    ..wollte dich mal fragen, dieses kleine zuckersüße Zinkhäuschen auf dem Bild...ist total süß...wo hast du das erstanden...wo kann ich das bekommen? Würde mich freuen riesig über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen