Donnerstag, 4. November 2010

GEBURTSTAG im Haus-Nr-28


 Heute vor 13 Jahren,
genau 11 Tage zu früh,
erblickte unser Fabian das Licht der Welt.

Er wurde per Kaiserschnitt geholt nachdem die Wehen eingesetzt hatten.

Das war schon mein zweite Kaiserschnitt, der jedoch reibungslos über die Bühne ging. Das war leider bei dem ersten Kind anders .
 
 Lieber Fabian,
 auch an dieser Stelle wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag !
Bleib glücklich und gesund und bewahre dir deine musische Art.
(Ich weiss, dass du hier in meinen Blog dann und wann mal vorbeischaust.)


Heute morgen sind wir schon früh aufgestanden,
die Geburtstagskerzen sind schon ausgepustet, ...



die Geschenke ausgepackt ...



... und der erste Kuchen hat dem Geburtstagskind
(und natürlich seinen Geschwistern)
auch schon geschmeckt.


Ich mache mich jetzt an die letzten Vorbereitungen für die Kaffeetafel
und wünsche euch einen schönen Tag.

Seid lieb gegrüßt und allen Geburtstagskindern wünsche ich,
dass all ihre Wünsche für diesen Tag in Erfüllung gehen.




Kommentare:

  1. Ui, habe heute Morgen schon auf diesen Post gewartet! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe....
    Mögen "fast" alle Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit, Ausgeglichenheit und Glücklichkeit im Herzen, das wünsche ich dem jungen Mann.
    Einen wunderschönen Tag und auch nur die besten Wünsche an die liebe Mama, die den wunderbaren Tag des eigentlichen "Geburtstages" sicher nie vergessen wird.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday liebe Fabian...wünsche Dir einen tollen Tag!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsch auch von mir dem frisch gebackenen TEENager! Habt viel Spaß heute!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Geburtstaggrüsse an den Fabian und alles alles Gute für das neue Lebensjahr........das Päckle für ihn ist ja sehr schön verpackt - dann feiert mal schön -g rüssle tina

    AntwortenLöschen