Dienstag, 16. November 2010

"Schreib mal wieder" die zweite *freu*


Hallo ihr Lieben,

nachdem nun schon ein paar Adressen bei mir eingetrudelt sind und die liebe Angela diese Aktion schon auf ihrer Seite verlinkt hat mache ich folgenden Vorschlag:
Alle die bei dieser Aktion mitmachen wollen, schicken mir ihre Adresse in Verbindung mit ihrem Blognamen als Mail an meine Mail Adresse:


Ich sammel diese Adressen bis einschließlich 30. November und verschicke diese Adressenliste dann am 1. Dezember an alle Teilnehmer.

Sollten sich sehr viele Adressen ansammeln
(glaube ich aufgrund der wenigen Rückmeldungen eher nicht)
müssen wir mal sehen ob wir die Kartengrüße auf eine bestimmte Anzahl beschränken
(nicht das hinterher jeder an die 30 Karten oder mehr schreiben muss *grins*)
oder ob jeder Teilnehmer selber entscheiden kann, wer und wieviele von ihm eine Karte bekommen.

Ich freue mich sehr,
dass doch ein paar Bloggermädels diese Aktion begrüßen,
genau so gerne schöne Post bekommen wie ich
und ich bin sehr gespannt wieviele Adressen bei mir eintrudeln.

Zwischendurch werde ich immer mal von mir hören lassen und euch die Anzahl der Adressen mitteilen.

Übrigens ist die erste Karten heute schon in meinem Briefkasten gelandet *freu*
Danke Gitta für die Grüße aus London


Ganz toll wäre natürlich, wenn ihr dem Beispiel von Angela folgen würdet und diese Aktion auf euren Blogs mit dem obigen Bild verlinken würdet.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Mails

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für Deine Initative! Ich würde auch gerne eine Karte verschicken!
    Und nun zu Deiner Frage! Ich habe Plusterfarbe mit einer Schablone aufgetragen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Ganz tolle Idee - und danke, dass du mich zu dir gelotst hast. Also wenn es nicht grad 30 und mehr Karten zu schreiben gibt :-) Ja dann mach ich doch uh gerne mit und - dein Blog gefällt mir übrigens sehr. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Karin, na das ist ja mal ne klasse Idee, ich schreib so gerne, wenn auch - wie viele behaupten - mit ausgesprochen schlechter Schrift, aber immer mit Füller auf schönem Papier, nur eben immer seltener!
    Also ich würd gerne mitmachen, und verlinken will ich dich auch gleich mal!
    Ich schicke eine email mit meiner Adresse
    GLG Regine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ich finde deine Idee super und ich wünsche dir dass ganz ganz viele Leute mitmachen.
    Für mich ist das allerdings nichts, bei mir landet Post auf einem Haufen der irgendwann immer im Müll landet (falls es möglich ist). :O Und das will ich keiner Weihnachtskarte zumuten.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade meine Adresse an dich per Mail gesendet.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Adresse per mail gesendet...hast du sie erhalten?
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    mal sehen ob es jetzt geklappt hat.

    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  8. was für eine schöne idee!!! da mach ich auch gerne mit, ich bekomm ja sooooo gerne schöne weihnachtskarten!!!
    eine mail an dich folgt sofort und verlinkt wird auch gleich....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  9. Da schließe ich mich gerne an.....schicke Dir meine Adresse zu.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. und WIE gehts jetzt weiter???! :-)

    *neugierigfrag*

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo aus dem Hochsauerland !
    Habe gerade erst deine Seite entdeckt !
    Tolle Idee mit den Karten .
    Leider bin ich zu spät , aber allen Mädels die mitgemacht haben wünsch ich ganz viel Spaß .

    LG Mo

    AntwortenLöschen