Samstag, 20. November 2010

Det lille Hus

Der erste Eindruck von außen

Heute war ich, na drei mal dürft ihr raten ........
...
genau
...
bei der liebe Anja zur (neu) Eröffnung ihres

det lille Hus

in neuen Räumen
(und hatte für euch den Fotoapparat extra eingepackt um euch mit Anjas Zustimmung
auch hier auf meinem Blog ein paar schöne Bilder zu zeigen) 


 Ich habe das Glück,
nicht ganz so weit von ihr entfernt zu wohnen ....


 ... und mein Mann war so lieb mit mir zu ihr zu fahren.


Es ist alles sehr schön geworden ...


und viele liebe Leute waren da
um zu schauen, zu kaufen und um sich inspirieren zu lassen.

 Anja in einem Kundengepräch

Nicht nur Anja habe ich wieder gesehen,
sondern auch ihre lieben Helferinnen Manuela und Diana kennengelernt.

Ich habe mich über die herzliche Begrüßung sehr gefreut
und kann euch allen nur raten,
solltet ihr mal in ihrer Nähe sein,
im
Det lille Hus
vorbeizuschauen.

Ich finde es sehr schön, eine Bloggerin auch persönlich zu treffen !

Dir liebe Anja wünsche ich auch nochmal von dieser Stelle
viel Erfolg und viele nette Kontakte
mit vielen netten Leuten
im neuen Ladenlokal.

Ganz liebe Grüße
an euch alle,
macht euch einen schönen Sonntag




Kommentare:

  1. ...wir zwei...jetzt haben wir eben gleichzeitig einen neuen post eingestellt....herrlich!!Deine Bilder sind natürlich super klasse...so schöne Collagen...richtig Profi mäßig!! Habe mich auch sehr gefreut das Du mit Deinem Mann da warst...freue mich immer über Blog Besuch!!
    Auf ein baldiges Wiedersehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Du bist wirklich zu beneiden! Soooo nahe bei Anjas Laden zu wohnen... das wärs:))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    auch ich würde gerne ganz in der Nähe wohnen. Deine Bilder sind toll und machen noch mehr Lust auf einen Besuch. Dein Mann hat Dich begleitet? Das finde ich ja klasse.

    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin...

    ...es war wirklich schön, dich mal kennenzulernen! Irgendwie ist das jedes Mal aufs Neue spannend, oder? Da liest man sich immer mal wieder hier...schaut sich Bilder und Posts an, die die andere eingestellt hat und plötzlich steht diese Person dann vor einem. Und nun schau ich mich auf deinem Blog um und habe ein Bild von dir vor Augen. Das ist wirklich schön!

    Deine Bilder von Anjas Laden sind toll geworden. Es war wirklich ein wundervoller Tag gestern!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja ein schönes Lädchen mit viele schöne Dinge.Einfach toll.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Also deine Fotos vom kleinen Lädchen laden richtig ein, vorbeizuschauen, wenns denn nicht eine Reise weit weg wohnen würde :-( So schade, aber danke dir für den Einblick.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin!
    Es war schön Dich live und in "Farbe" kennengelernt zu haben! Schöne Bilder hast Du gemacht!! Und wie gesagt ich lese eigentlich regelmäßig Deinen Blog, meist heimlich still und leise... Aber nun weißt Du zumindest von einem anonymen Fan!! (-:
    Liebe Grüße aus Kassel und wir sehen uns bestimmt beim nächsten "lille hus event"
    Herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wäre ich auch gern dort gewesen.. aber es ist soooooooo weit weg von uns ;O(
    Danke für die tollen Bilder ;O))
    gggggglg und einen gemütlichen und kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    noch eine "Ortskundige";-)) Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar - und wir werden uns sicher bei einem der nächsten Events bei Anja treffen. Ich würde mich sehr freuen.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen