Samstag, 13. November 2010

Schreib mal wieder




Ihr lieben Mädels aus dem Bloggerland,

schon lange geistert bei mir im Kopf eine Idee herum und als ich heute die schönen Bilder auf dem Blog von Pünktchen  sah
wurde ich wieder daran erinnert.

Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige,
die sich auch heute in Zeiten des Internets und Mails, über eine



freut.

In den letzten Jahren habe ich mir oft die Mühe gemacht,
persönliche Karten zu gestalten, oder auch,
schöne Weihnachtskarten aus dem Laden,
an denen ich einfach nicht vorbei gehen konnte,
mit einem kleinen persönlichem Gruß oder einem
 schönen Text zu versehen
und an liebe Freunde zu verschicken.
Auch ich habe einige schöne Karten erhalten und habe mich immer sehr gefreut.

Es wäre sehr schön,
denn viele Blogs hier sind mir sehr ans Herz gewachsen,
wenn ich auch an dem ein oder anderen hier eine (Vor-)Weihnachtskarte schicken könnte um damit eine kleine Freude zu bereiten.
.
Genauso gerne würde ich natürlich auch einige in Empfang nehmen *grins*.

Stellt euch vor,
zwischen allen Rechnungen, Mahnungen, Werbung ...
 käme jeden Tag eine kleine bunte Karte an,
wäre das nicht schön?


Was haltet ihr von der Idee???


Habt ihr eine Idee wie ich (wir) das organisieren könnten ohne dass alle Adressen hier auftauchen müssen und derjenige im Vorfeld nichts von seiner kleinen Überraschung erfährt ?

Vielleicht könnte man es auch als eine Arte Wichtel-Karten-Schreiben organisieren ?!
 



Gerade, so beim Schreiben, kam mir selbst eine Idee *lach* :

Wer möchte darf sich gerne ein Bild
(vielleicht das mit der Postkarte?)
 von hier mitnehmen und auf seinem Blog verlinken um auf diese Aktion aufmerksam zu  machen.

Denn ich habe mich soeben entschlossen hier meine Adresse kund zu tun,
(allerdings mit meinem Blognamen - ist das rechtens und kommt das an?)
vielleicht ist der ein oder andere auf seinem Blog auch bereit das zu tuen?!

Also hier meine Adresse:

Haus-Nr-28
---------------
----------------

Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Vielleicht findet sich eine Person, die alle Adressen heimlich verwaltet, welche an der Aktion mitmachen möchten und an diejenigen weitersendet, die eine Anfrage stellen. Über wunderschöne Weihnachtspost freue ich mich auf jeden Fall immer.
    Einen wunderschönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss leider zugeben, dass ich zu den schreibfaulen Menschen gehöre. Ich sag auch schon jedes Mal wenn wir in den Urlaub fahren, ich schreibe keine Karte, weil unsere Freunde meistens dann enttäuscht sind! Aber ich glaub ich muss mich in dieser Hinsicht mal ändern, denn Du hast recht, es freut einen , wenn man eine Postkarte erhält!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre gerne dabei!

    Und EINE Postkarte zu schreiben, schafft doch, glaub ich, fast jeder der das möchte, oder? dafür bekommt man dann ja auch eine :-)
    (oder hättest du gedacht, jeder schreibt dann jedem?!??!)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... Ich habe gerade mal in meinen Einstellungen geblättert. Bekommst du denn für jedes Kommentar eine Mail geschickt? Ich habe die Kommentarfunktion gar nicht mit meiner Mail Adresse verbunden. Wie kann das nur passieren? Ich bin da leider auch etwas ratlos. Hast du irgend etwas in deinen Einstellungen geändert? Hoffentlich klappt bald wieder alles.
    reibungsloser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    Die Idee könnte von mir sein. Auch ich liebe es schöne Post zu bekommen, egal ob eine Einladung, ein Päckchen, einen Brief oder eine schöne Grußkarte. Die Karten die bei mir Advent eintrudeln stehen alle bei mir auf der Anrichte und ich erfreue mich jedem Tag daran.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich komme jetztal öfter vorbei.
    Ich schicke dir eine Mail mit meiner Adresse, OK?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Karin ...

    als ich gestern Deinen Aufruf las, war ich ganz begeistert von Deiner Idee!!!
    Ich liebe es, Post zu bekommen - egal welcher Art, und so ein lieber Weihnachtsgruß unter uns bloggerinnen ist wirklich ganz, ganz süß!
    Seltsam, dass sich so wenige darauf gemeldet haben, aber ich werde auf meinem blog auf diese Aktion aufmerksam machen - vielleicht hat es ja Erfolg.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    eine total süße Idee.
    Nur leider bin ich ab Freitag in Urlaub und kann dann nicht mehr mitwichteln.
    Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer.
    liebn Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin!
    Du hast einen wunderbaren Blog! Durch unser "Engelchen" bin ich auf ihn gestoßen!
    Ich werde ab jetzt sicherlich keinen Post mehr von Dir versäumen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen