Mittwoch, 22. Dezember 2010

Weihnachtsbaum der 1000 Lichter

Nachtrag zu heute morgen:

Unser schöner Baum durfte heute ins Warme
und ist in unser Wohnzimmer umgezogen.

Und wurde soeben  mit gut 1000 ! Lichtern bestückt.
Wollt ihr mal gucken?

Kommt mal mit, für euch habe ich  ihn gerade nochmal zum Leuchten gebracht, eigentlich macht das erst das Christkind Freitag abend .....



Morgen abend,
 wenn die Jungs in ihren Zimmern verschwunden sind, 
erledigt das Christkind den Rest.

Ich freue mich auf morgen!

Kommentare:

  1. Wow!!!! Was für ein Prachtstück!
    Ich krieg hier gleich Schnappatmung!!!!
    GGGLG, von der Melissa, der immer noch die Kinnlade runterhängt:))

    AntwortenLöschen
  2. Wwwwooooowwww!!! Toll sieht euer Baum aus!
    Liebe Grüsse und wunderschöne Feiertage wünsche ich euch!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn
    ein Lichtertraum !!!!

    ..unser Baum durfte gestern auch schon einziehen,
    aber um erstmal aufzutauen - er war TOTAL vereist.

    herzliche GRüße
    und ein wunderbares Fest
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, euer Baum ist ja der absolute Weihnachtsknaller! Bei dem Anblick sind die Geschenke bei deinen Jungs sicher zweitrangig, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut perfekter Lichterbaum,oh wie schön da hüpft einen als Erwachsener auch das Herz.Schöne Weihnachten für dich und deine Lieben.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht aber schöööön aus...
    Ganz liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Euer Baum leuchtet wirklich wie mit 1000 Lichtern geschmückt.Da müssen die Augen der großen und kleinen Betrachter einfach mitleuchten. Bin mit meinen Vorbereitungen leider etwas in Verzug,da mich eine dicke Erkältung etwas aus der Bahn geworfen hat.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest.Genießt die Zeit miteinander.
    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Wow!
    SOOO viele Lichter :-) !

    Ich wünsch euch von Herzen schöne Tage und alles Liebe!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wiebke,

    es sind wirklich drei 180er Ketten am Baum und zwei 240er Ketten, macht also wenn ich richtig gerechnet habe 1020 Lichter !, aber ca. 20 in einer Kette sind kaputt. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Dir wundervolle, besinnliche Weihnachten und viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Vielen Dank noch mal für die wundervolle Kartenaktion!

    Allerliebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine ganz wunderbare Zeit und mögen heute noch einige erwartungsvolle Augen leuchten.
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin!!!


    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen