Donnerstag, 16. Dezember 2010

Weihnachtspost überall


*

 

Da mein Weihnachtspostregal bereits überquillt,

*freu*

schmücken nun eure schönen Karten auch andere Stellen im Haus.

DANKE


*


Ich mache mich jetzt auf den Weg um ein Wichtelgeschenk
 mit dem Anfangsbuchstaben C
für einen Wert um die 5 € zu suchen,
hat jemand eine Idee ??


Alles Liebe,
lasst es euch gut gehen


3 Kommentare:

  1. Hach, schön hast du deine Karten verteilt! Heute werden meine Exemplare auch endlich zur Post gebracht. Bis morgen früh benötige ich auch noch ein Wichtelgeschenk im Wert bis 5 Euro, allerdings ohne vorgegebenen Anfangsbuchstaben. C, wie Chocolate zählt wohl nicht, oder?!
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Übrigens habe ich am Samstag an dich gedacht und überlegt, ob du dich wohl auch inmitten dieser Massen befindest, super oder...

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut das mit den Karten aus ! Ui das ist aber schwer mit dem Wichtelgeschenk ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja!! Bei mir trudeln sie auch nach und nach ein, jeden Tag eine oder zwei, das ist SO schön!! Ich hab schon einen ganzen Kartenhalter voll und freu mich riesig über die schönen Postkarten!!

    Lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen