Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schreibkram



 Nachdem die erste Hausarbeit heute Morgen erledigt ist
und der Einkauf für das Mittagessen schon im Kühlschrank auf Weiterverarbeitung wartet, werde ich jetzt die Zeit nutzen, die gestern geschriebenen 
Weihnachtskarten
etwas aufzuhübschen.


Psssst, mehr wird aber nicht verraten....

Hier schneit es wieder ordentlich und ich bin froh,
dass ich das Haus heute morgen (eigentlich) nicht mehr verlassen muss,
sondern bei einer Tasse Tee
jetzt Zeit und Muße habe weiter kreativ zu sein.

Kann mir evtl. jemand auf die Schnelle helfen:
Ich suche für meine Weihnachtsgeschenke einen Weihnachtsstempel:
 Frohe Weihnachten
in altdeutscher, verschnörkelter Schrift.
Kann ich soetwas bestellen? Wenn ja, wo?

Ich wünsche euch einen schönen, rutschfreien Tag,
passt gut bei diesem Wetter auf euch auf

Kommentare:

  1. Wow, schon ganz schön fleißig gewesen heute Morgen! Ich werde mich jetzt gleich mal meiner Bügelwäsche widmen. Viel Spaß beim Karten schreiben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ....tolle Bilder...und am frühen morgen schon so fleißig!!Habe noch keine Karte geschrieben...muß mich mal dran machen....aber meine Wäsche wartet auch noch!!Mit dem Stempel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!!Habe einen bei Harry und sally onlone letztes Jahr bestellt...da steh aber God Jul drauf!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, du bist aber schon fleißig....ich bin auch dabei, meine Weihnachtsbriefe fertig zu machen, damit sie noch rechtzeitig ankommen. Ist ja noch ein kleinen wenig Zeit.
    Einen Stempel in deiner gewünschten Schrift kannst du bei Casa di Falcone machen lasen. Die machen wunderschöne Stempel und gehen auch auf wünsche ein.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    den Tipp mit Casa di Falcone auf Dawanda hätte ich Dir auch gegeben und das hier habe ich bei Dawanda auchnochgefunden:
    http://de.dawanda.com/product/6658510-Nostalgie-Stempel-Froehliche-Weihnachten

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    dann schua doch mal den Link an:
    http://de.dawanda.com/product/6658510-Nostalgie-Stempel-Froehliche-Weihnachten
    der ist glaub ich genau das was Du brauchst und kannst Du sofort bestellen. GLG Kerstin

    P.S. Ja das mit Samuel ist schlimm, aber uaf der anderen Seite so hart es sich anhört...er wollte die Wette so machen...

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin, ich noch mal......
    kannst du mich mal anmailen? Adresse findest du in meinem Blog
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    du bist ja auch schon fleißig!! Heute habe ich die zweite Weihnachtskarte bekommen, aus der Schweiz! Sehr nett geschrieben, ich stelle meine erhaltenen Karten aber die Tage noch in meinem Blog ein...
    Die kleinen runden Plastikdosen habe ich Stampin Up!, habe dazu auch die passende Kreisstanze...dann sind die Kreise passgenau und sauber ausgeschnitten.

    Freue mich schon auf deine Karte, hihi, freu...

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, scullymoon bei Dawanda macht alles moeglich, einfach
    mal anfragen!einen schoenen Tag noch.
    Herzlichst Regine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo karin.
    Viel Spaß beim Karten basteln was ja auch Spaß macht.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Karin,

    erst mal vielen Dank für Deine lieben Zeilen, hab mich wirklich riesig darüber gefreut!

    Und ja, Du hast das richtig verstanden mit den Fliesen. Wir haben das schon im Bad machen lassen und haben bisher nur minimalste Abplatzer, die überhaupt nicht stören. Jetzt versuchen wir es halt in der Küche! Und ja, die Fugen werden auch einfach überstrichen. Ich glaube, ich werde mal eine genaue Anleitung posten, da viele Mädels gefragt haben!

    Und Du erinnerst mich eben daran, dass ich mal wieder Weihnachtskarten schreiben sollte......!

    Ganz viele liebe Grüße und noch eine wundervolle Woche!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    zu der Sache mit dem Stempel hast Du ja schon einige Tipps bekommen,vielleicht findest Du ja das Richtige.
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Ui, leider komme ich jetzt erst zum antworten... Ich finde dein Foto super. Der Focus auf dem ersten Bild ist toll gesetzt. Schon ganz schön schwer, manchmal alles so hinzu bekommen, wie man es gerne hätte. Viel Spaß beim rum probieren...
    Ich fahre jetzt zur nächsten Weihnachtsfeier, hoffentlich ist es nicht ganz so glatt.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    was du hast die schon geschrieben? Ich hab meine gestern erst bearbeitet und in Auftrag gegeben..... sieht aber sehr schön aus in deiner kleinen schreibwerkstatt!
    liebe *glitzergrüße* von andrella

    AntwortenLöschen