Montag, 20. Dezember 2010



Hattet ihr ein schönes 4. Adventswochenende ?

Meine bessere Hälfte hatte gestern Geburtstag
und wir haben Samstag und Sonntag abend mit Familie und Freunden
bei gutem Essen und Weihnachtsbier ein bisschen gefeiert.

Im Vorfeld gab es einiges vorzubereiten, aber es hat sich gelohnt:

SCHÖN war's!

Gestern am späten Nachmittag, bevor die Gäste kamen,
haben wir uns auf einem tollen Weihnachtskonzert in die richtige Stimmung gebracht.




Heute Nacht gegen 2 Uhr war hier alles wieder an Ort und Stelle
und die Bude wieder vom vielen Schneematsch befreit.

Heute geht es daher ein wenig gemächlich bei mir zu,
bevor in den nächsten Tagen dann die letzten Vorbereitungen für Weihnachten getroffen werden.


Mit diesen Bildern von heute morgen
aus unserem schneebedeckten Garten
wünsche ich euch eine wunderschöne Woche
und hoffe wir alle können sie ein wenig genießen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    schöne Bilder...sehr Stimmungsvoll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    fein, dass du die Feierlichkeiten gut hinter dich gebracht hast. Jetzt kann Weihnachten kommen, gel?!

    :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder soooo herrliche Bilder von Dir!
    Ich freue mich sehr für Dich, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Geburtstage in der Weihnachtswoche sind schon eine große Herausforderung. Hach, euer schneebedeckter Garten sieht ja super aus. Hoffentlich bleibt es noch so bis wenigstens kommenden Samstag. Übrigens habe ich mich total über deine Weihnachtskarte gefreut. Sie kam am letzten Donnerstag an. Eine tolle Aktion hast du da gestartet...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen