Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent


 Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Adventssonntag und konntet den freien Tag genießen.

Zwei meiner Männer haben schon heute morgen um 7 Uhr Spritzgebäck gebacken
und seitdem duftet es hier im Haus wunderbar nach leckeren Plätzchen.
Für den Nikolaus steht auch schon eine Tüte Plätzchen bereit,
die kann er heute Nacht mitnehmen wenn er kommt um auch die Wunschzettel mitzunehmen
um sie im Himmel dem Christkind zu überreichen *zwinker*

Draußen schneit und schneit es, hoffentlich kommt der Nikolaus zu uns durch.

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen zweiten Adventssonntagabend bei Kerzenschein,
solltet ihr heute Nacht dem Nikolaus begegnen,
 grüßt ihn lieb von mir

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    auch bei uns sind die Stiefel schon geputzt und stehen bereit. Noch glaubt unser jüngster an Nikolaus und Wiehnachtsmann,malsehen wie lange noch. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Du hast aber fleißige Bäckergesellen:))
    Bei Euch schneit es??? Ihr Glücklichen... Ich hoffe, bei uns fängt es die Tage auch noch mal an zu schneien...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Oh ich wünsch es euch wirklich, dass der Nikolaus durch den tiefen Schnee durchkommt - das muss einfach klappen. Bei uns schneits derzeit auch (noch), soll aber bald in Regen übergehen :-( so schade.
    Auch ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und muss mich unbedingt ´gleich als Leserin eintragen :)
    Liebe Grüße,
    kiki
    P.S.: Ich hoffe, dass es bei uns auch bald wieder schneit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon so früh am Morgen Plätzchen gebacken super. Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geschneit. Meine Karten von Vistaprint sind noch gar nicht angekommen. Hoffentlich kommen sie bald.
    Viel Spaß morgen früh...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Karin..
    bei uns hat es 30 cm Neuschnee gegeben.. und es schneit immer noch.. ;o)))
    ich hab heute auch Plätzchen gebacken..
    dein Adventsgesteck gefällt mir soooooooo gut.. die Zinkzahlen sind ja der Knaller..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen