Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender - für mich ? !


 Ich freue mich sehr.

Meine 4 Männer haben mich mit einem Adventskalender überrascht,
ein Adventskalender für mich ganz alleine. *freu*

24 kleine Zinkeimer hängen nun bei uns im Esszimmer
und jeder Eimer ist mit einem kleinen Zettel gefüllt.

Abwechselnd haben unsere drei Jungs und meine bessere Hälfte sich Gedanken gemacht, mit was sie mich erfreuen können.

DANKE 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

♥ liche Grüße

Kommentare:

  1. Ach wie süüüß! So schön!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen 24. Eimerchen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle Idee! Viel Spaß beim lesen der kleinen Zettelchen...
    Einen wunderschönen 1. Dezember.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ja toll!
    Zu deiner Frage nach Junior's Adventskalender:
    so genau weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, was sich in den einzelnen Päckchen befindet, da ich schon vor einigen Wochen angefangen habe, kleine Geschenke zu kaufen. Heute hatte er Fingerskateboards im ersten Stiefel, dann erinnere ich mich an diverse Sachen von Sponge Bob (Ü-Ei, Socken, Stift mit Stempel, Kekse) Sticker von Star Wars, ein kleiner Wecker, Tischtennisbälle, Dartpfeile, Hot Wheels Auto von LIDL...ich glaube, mehr fällt mir im Moment nicht ein...
    Wünsche dir einen hellen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee. Die Eimerchen sind echt süß! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße allesistgut

    AntwortenLöschen
  5. Hej, da freut sich aber Frau! Suuuuper Idee! Und die Eimerchen kannste hinterher für dies und das gebrauchen. So süss.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin...
    die passen ja perfekt in deine Wohnung...nette Idee und eine noch nettere Geste. Bekommst eben wieder was du gibst.....schöööööön.
    Auch ich habe von meinen Allerliebsten einen Adventskalender bekommen...ich habe mich auch riesig gefreut.
    Dir noch einen schönen kuscheligen Tag
    Sue
    bei uns ist es eisekalt und sehr windig. Der Schnee wirbelt nur so.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, eine wundervolle und sehr dekorative Idee!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja das finde ich ja ganz lieb von deinen Männern.
    Tolle Idee.Schönen Abend liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin!

    Oh, das ist ein wundervolle Idee von deinen Männern. Da freu ich mich wirklich für dich:)

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das ist ja wirklich eine tolle Idee von deinen Männern, Hut ab!!
    In meinen Säckchen stecken Kleinigkeiten wie Ü-Ei, cooles Kaugummi, Rubbellose, kleine Weihnachtsschoki, Radiergummi, Mini-Puzzle, Glitzerstift, Gutschein für ein Happy Meal...
    oft finde ich z.B. in Schreibwarenläden nette Kleinigkeiten...aber ich hänge jedes Jahr noch Säckchen nach :-(
    Der Kleine Junior hat heute noch einen "Lese-Adventskalender" bekommen: Von den 3? Kids gibt es ein Buch mit 24 Geschichten, das fand er total toll!

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!
    Da warst Du sicher zu Tränen gerührt... Also ICH wäre zu Tränen gerührt, wenn meine Rasselbande mich mit so etwas traumhaften überraschen würde!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen