Samstag, 11. Dezember 2010

3. Advent



 Ich wünsche euch ein
wunderschönes
3. Adventswochenende

und bedanke mich ganz herzlich
für eure vielen Besuche bei mir hier auf der Seite
 und für eure zahlreichen lieben Kommentare.

Ich freue mich über jeden einzelnen sehr!






♥ liche Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Karin deine Deko ist wunderschön.Ganz begeistert bin ich von deinem wunderschönen Haus.
    Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Karin
    Auch ich wünsch dir einen wunderschönen 3. Advent. Die Fotos sind wieder toll - wirklich.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das 1. Bild ist aber toll gelungen!!

    Ich wünsche dir auch einen tollen Adventsonntag!

    Hab schon meine 1. Karte bekommen von deiner Aktion und mich SEHR gefreut!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen traumhaften 3. Advent!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent... und deine Fotos sind wieder super!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auch von mir liebe Grüße zum dritten Advent, schöne Fotos hast du wieder eingestellt...
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne winterliche Stimmung auf Deinen Bildern! Auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebe Karin ...

    lass' Dich zuerst einmal ganz lieb drücken und Dir sanft über den Bauch streichen ... Du Arme!!
    Ich hoffe, dass es Dir ganz bald wieder besser geht?!

    Zu meinem Lametta-Gedicht: Ich habe es ganz zufällig in den Weiten des Netzes gefunden; mich erstmal ganz schrecklich schlapp gelacht und dann gedacht, dass das doch sicher eine süße Sache für die bloggerwelt ist?!
    Natürlich sind auch bei mir ganz extrem die Kinheitserinnerungen wieder wachgeworden.
    ICH hatte immer das "Vergnügen", den Baum mit meinem Vater zu schmücken, und er war ein Pedant sondergleichen ... :((
    Sogar Äste wurden in die kahlen Stellen des Baumes gesetzt, und die Lamettageschichte glich einem nicht endenwollenden Drama - verständlich, dass ich als 12-16 jährige nicht wirklich Lust dazu hatte, jedes einzelne Dingensbumens da fein und akurat über die Zweige zu legen?!

    NEIN!!!! Bei mir gibt es schon seit Ewigkeiten KEIN Lametta mehr - Gott bewahre!!! ... :)
    Aber ich denke irgendwie doch gerne an die Zeit zurück!

    So, und jetzt mache ich mich mal ganz fix wieder an meine Basteleien - die Weihnachtspost muss dringend auf den Weg gebracht werden!!

    Ganz, ganz liebe und ♥ -ige Grüße und auch Euch noch einen kuscheligen Adventsnachmittag und -abend!

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Ich wünsch Dir und deinen lieben auch noch einen gemütlichen 3. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin , wunderschöne Fotos!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du hast ganz tolle Bilder gemacht! Mir gefallen besonders die Häuschen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann mich Anja nur anschließen...die Bilder zaubern eine ganz tolle Stimmung und das Häuschen ist wirklich zauberhaft...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen