Dienstag, 7. Dezember 2010

Heute morgen um halb 11 in Deutschland....



... ich war gerade dabei Geschenke einzupacken
als es an der Tür schellte:

Der Postbote stand vor der Tür
mit einem Päckchen und einem toll bestempelten Brief
an mich adressiert.

Dass ich nicht dem Postboten um den Hals gefallen bin ist alles,
soooooooooo habe ich mich gefreut.

Erstmal habe ich ganz in Ruhe und mit großer Vorfreude weiter meine Geschenke eingepackt
(immer mit einem Blick zu dem Päckchen und dem Brief)
bevor ich ganz bedächtig die Karte und den Breif geöffnet habe.

Wollt ihr mal schauen ?

 

 Tolle Sachen kamen zum Vorschein
(selbst gebacken Plätzchen, eine Windlichtkarte, eine Adventskalenderkarte, ein Engelchen... gebettet auf Tannengrün und einer Weihnachtsservierte)
und alles war mit viel Liebe eingepackt und geschrieben.


Und der Brief war sowieso schon etwas ganz Besonderes,
da er die erste handgeschriebene Weihnachtskarte von der
Schreib-mal-wieder
Aktion enthielt, die bei mir eingetrudelt ist.

Ich danke dir
liebe Gitta
(eine mehr oder weniger stille Leserin ohne Blog *zwinker*)
und dir liebe Bine 
(bines-white-love)
von
ganzem Herzen !

Ihr sorgt dafür, dass ich heute den ganzen Tag mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend laufe und jedem von euch erzähle

DANKE


Kommentare:

  1. Auch ich habe von der lieben Bine heute meine erste Karte bekommen und mich wirklich sehr über die lieben Zeilen gefreut!
    Solche Überraschungen sind schon was ganz feines und wertvolles, nicht wahr?
    LG und noch eine schöne Restwoche wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh ihr habt alle schon fleißig geschrieben oder Post bekommen... ich ja auch schon von der lieben Elisabeth... jetzt muß ich mich mal ranhalten... brauch noch ein, zwei Sachen.. mach mich gleich auf den Weg zum Schreibwarenhändler meines Vertrauens... und dann kann es endlich losgehen mit der Post;-))
    So schöne Sachen hast du bekommen, ich freu mich mit dir!!!
    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ui, deine Freude kann ich verstehen! Meine erste Karte ist auch schon bei mir eingetrudelt und langsam werd ich mich wohl auch sputen müssen, damit ich alle Karten rechtzeitig verschickt bekomme.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich was ganz besonderes bekommen! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir recht herzlich zu diesen schönen Dingen... das glaube ich gleich - das der Tag dann ein zauberhafter war für dich....es ist so schön Päckchen auszupacken mit Überraschungen - und wenn sie dann noch so liebevoll verpackt sind - erst recht........glg tina

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    du hast ein wunderbares blog!
    ich fühle mich sehr wohl bei dir, komme gerne wieder und freu mich drauf!
    liebe adventsgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich freue mich, wenn ich Dir ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern konnte.
    Es ist überhaupt schön, wenn man "Gleichgesinnten" etwas geben kann.
    Ich wünsche Dir noch viele solche zauberhafte Vorweihnachtsmomente und herzlichen Dank für diese schöne Aktion!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen