Mittwoch, 1. Dezember 2010

 GESCHAFFT !

Nachdem ich heute irgendwie einen Knoten in den Fingern hatte
(oder vielleicht doch im Kopf)
habe ich soeben alle Adressen verschickt und hoffe, dass ich alles richtig zugeordnet habe.

liche Grüße

Kommentare:

  1. Ui, super! Na, dann werde ich gleich mal in mein Postfach schauen. Ha, einen Knoten habe ich auch oft, allerdings nicht nur in den Fingern. An manchen Tagen will mir einfach nichts blogmäßiges einfallen.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich noch mal... Die Mail ist angekommen, eh ich sie dann doch eventuell an die falsche Mailadresse zurück schicke. Wow, was hast du dir für eine Arbeit gemacht, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    habe dir gerade eine Antwortmail geschickt... hoffentlich an die richtige Adresse... wenn nicht hier nochmal: Alles super... freu mich schon auf schreiben und lesen!!! Herzlichen Dank für deine Mühe!!!
    ganz liebe Grüße aus dem verschneiten München, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    auch nochmal an dieser Stelle. SORRY! Eine neue Mail an alle mit deiner vollständigen Adresse ist soeben raus gegangen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. kein problem :-)

    ich möcht ja nur nicht, dasss ich keine karten erreichen ;.)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin!
    War heute zu Besuch auf deinem schönen Blog. Habe mich gleich verlinkt bzw. als Leser eingetragen. Mach weiter so mit deinen netten Ideen, haben mir wirklich gut gefallen. Über Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch sehr, obwohl ich momentan wenig Zeit zum posten habe.
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    für deine Mühe danke ich ganz herzlich.
    Das sieht sich alles so leicht an, aber
    das Organisieren erfordert viel Geduld.

    So etwas orientiert habe ich mich auch in
    deinem Blog, und es hat mir sehr gut
    bei dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen