Freitag, 3. Dezember 2010

Adventfrühstück und Give away



Gestern morgen hatte ich
kurzfrsitig bei mir Zuhause
vier langjähirge Freundinnen zum Früstücken zu  Besuch.

Mir macht es viel Spaß den Tisch schön zu decken,
aber auch den Tisch so zu decken,
dass am Ende jeder etwas als Erinnerung mit nach Hause nehmen
(Give away)
kann.

Dieses Mal habe ich mich von einer Zeitschrift inspirieren lassen
und habe leere Salatsaucenflaschen mit Wasser gefült
und einen Tannenzweig zusammen mit drei roten Beern und einem Lärchenzapfen dazugegeben.
Schließlich habe ich noch Transparentpaier bedruckt
und mit einem roten Band um die Flaschen befestigt.

FERTIG




Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und 
ein wunderschönes zweites Adventswochenende 

Kommentare:

  1. Gefällt mir!
    Nimmst du auch die Sylter-Salatsauce? ;-)
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes zweites Adventswochenende und schicke liebe Grüße aus dem tief verschneiten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,
    genau das hab ich auch gerade gedacht...Sylter Salatsoße...eine nette Idee...bei dir wäre ich auch gern mal zu Besuch (augenzwinker).
    Heute habe ich endlich mit Hilfe von meinem Liebsten die Liste öffnen können...bin noch nicht so fit an meinem neuen Rechner.
    Ich wünsch dir auch ein schönes 2.Adventswochenende.... und liebe Karin vielen Dank für deine tolle Idee und deiner vielen Arbeit die mit der Schreib-mal-wieder Aktion zusammenhing...lass dich mal drücken...ich freu mich riesig auf die Kartengrüße.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnig verschneiten Bergischen Land
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    die Idee mit der Flasche ist super :) Ich hatte so etwas ähnliches im Herbst. Viele bunte Beeren und ein paar Zweige im Wasser, leider ist das ganze realtiv schnell unansehnlich geworden (gelbes Wasser, aufgeplatze Beeren..). Aber für 3 Tage wars super :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    natürlich habe ich die Mails bekommen.
    Entschuldige bitte, ich bin noch nicht dazu gekommen zu antworten weil meine Tochter heute Geburtstag hat. Da gab es natürlich noch ein bisschen was zu tun ;-)
    Ich freu mich schon auf's Kartenschreiben und -bekommen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, mir gefällt ALLES ausgesprochen gut aber das erste Bild finde ich am schönsten. Ich liebe Bäume und dekoriere meine Pflaumenbäume (diestehen bei mir im Vorgarten) zu jeder Jahreszeit! Du hast das sehr schön gemacht! LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin!
    Das ist eine wunderbare Idee!
    Du hattest sicherlich ein paar tolle Stunden mit Deinen Freundinnen!
    Ich wünsche Dir noch ein herrliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und das Frühstück mit deinen Freundinnen war ganz bestimmt noch toller!
    Auch ich wünsch dir einen besinnlichen und einfach schönen 2. Advent.
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das ist eine tolle Idee.
    Euer gemeinsames Frühstück hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht....wenn Freundinnen zusammen sind, gibt es immer viel zu quatschen und zu lachen...
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    das ist eine liebe Idee mit den Fläschchen;-)) Ja und so ein Frühstück mit Freundinnen ist auch immer was schönes... ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß!
    Ich wünsche dir ein wunderbares zweites Adventswochenende, Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin - eine tolle Idee mit den Flaschen und so ein Freundinnenadventsfrühstück ist immer schön - wir machen immer einen Adventskaffee und unsere Männer dürfen auch mit......dir ein schönes Adventswochennde Glg tina

    AntwortenLöschen