Freitag, 17. Dezember 2010

Geschafft !


Ich habe es geschafft !

An all diejenigen,
die bei der Schreib-mal-wieder Aktion mitgemacht haben,
sollte nun ein Brief mit einer Karte auf dem Weg sein.

Die ersten zehn sind bereits am Montag rausgegangen,
einige gestern und
die restlichen gehen heute auf die Reise.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Aktion allen Beteiligten
dann und wann ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern
und bedanke mich bei allen die mitgemacht haben,
ganz, ganz herzlich!
Sollte ich es nicht schaffen
mich bei allen die mir eine Karte geschickt haben persönlich zu bedanken
möchte ich das auch hiermit tuen.

Jeden Tag wieder freue ich mich wie eine Schneekönigin,
wenn der Postbote mir persönlich eine Weihnachtskarte bringt.

Apropo Schnee:
Gestern hat es hier nochmal sehr viel geschneit,
alles ist wieder weiß und sieht wunderbar aus.

Ich hoffe ihr kommt gut durch den Schnee,
passt gut auf euch auf
und genießt das vierte Adventswochenende.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    die Aktion ist ja klasse. Wieso hab ich sie verpasst?! :o(
    Ich wünsche allen, die Post bekommen, viel Freude beim Lesen.
    "Echte" Post zu kriegen ist ja fast schon altertümlich und macht es dadurch erst richtig besonders.
    Tolle Idee!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee hast du dir da mit dieser genialen Weihnachtskartenaktion einfallen lasssen. So wunderbar tolle Post ist schon bei mir im Briefkasten gelandet. Heute habe ich auch leichte Gelenkschmerzen vom vielen Karten schreiben, ha. Und gleich rutsche ich mich langsam vor bis zur Post und ab damit...
    Leider habe ich morgen keine Möglichkeit in die "nächst größere Stadt" zu kommen, leider.
    Viel Spaß beim Chinesen und ein wunderschönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Karin,
    gestern hatte ich deine Karte im Kasten, vielen lieben Dank dafür und für die Idee überhaupt!!
    Eben in der frühmorgentlichen Stille habe ich mir meine Karten noch mal durchgelesen und endlich - wie ich es vorhatte - aufgehängt!
    Einen gesegneten 4. Advent voller Vorfreude und Besinnlichkeit, Kekse backen und gemütlich Weihnachtstee schlürfen wünscht Regine, aus dem absolut traumhaft verschneiten Kiel

    AntwortenLöschen
  4. ...na da kann ich mich ja schon freuen...ich habe mich auf dem Stapel erblickt....:0))
    Ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes 4. Advenstwochenende und nicht allzuviel Schnee mehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    herzlichen Dank für deine wunderschöne Post.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    Und ich kann dir berichten, dass mich deine Karte erreicht hat - gaaanz lieben Dank dafür. Wunderschön, wie du deine Idee von den Windlichtbehltern umgesetzt hast. Und dir nochmals ein Dankeschön für die tolle Idee. Ich hab mich so sehr über all die Karten gefreut, die gekommen sind und vielleicht noch kommen werden.
    Hab einen wunderschönen 4. Advent.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich muss auch noch Weihnachtspost abschicken und finde deine Aktion klasse! Schade, dass ich sie zu spät entdeckt habe! Das "Ist mir egal" Menue finde ich super!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent,
    kiki

    AntwortenLöschen