Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsimpressionen 2010




  Unter dem Weihnachtsbaum dieses Jahr
lag ein neues Objektiv für meine Spiegelreflexkamera.
*freu*

Ein sogenanntes Macro-Objektiv.

Das musste Weihnachten natürlich ausgiebig getestet werden
und die anfänglichen Versuche könnt ihr hier und
im letzten Post sehen.
Nicht schlecht wie ich finde, was meint ihr?

Ich bin wirklich an eurer ehrlichen  Meinung interessiert,
also lasst hören.

Ansonsten stand dieses Jahr Weihnachten bei uns
unter einem musikalischen Stern *freu*
(3..2..1 sei Dank),
und seit Freitag Abend gibt es hier im Haus
keine ruhige Minute mehr.





Ich hoffe ihr habt euch auch reich beschenken lassen ?!

Für mich stehen morgen die Vorbereitungen für
meinen Burzeltag an,
wie ihr seht, kommen wir im Haus-Nr-28 im Dezember
nicht mehr aus dem Feiern raus.


Seid lieb gegrüßt,
ich freue mich auf viele Weihnachtsbilder von euch

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    die Bilder sind super! Ich liebe das Spiel zwischen Schärfe& Unschärfe :) Arbeite mich gerade auch langsam an die Fotografie ran!

    Viel Spaß mit dem neuen Objektiv!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    Ohja das neue Macro kann sich sehen lassen und Deine Anfänge damit können sich sehen lassen! Sehr, sehr schön!

    Dann wünsche ich mal weiterhin viel Spaß auch beim musizieren!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Deine Bilder gefallen mir gut. Viel Spaß bei der Hausmusik und bei Deinen Geburtstagsvorbereitigungen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woche dieses Jahres.

    Liebe Grüße
    Karin (auch ein Steinbock, aber ein Vorweihnachtlicher)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die Fotos sind super, viel Spaß weiterhin beim knipsen.....Und mit Musik geht doch alles besser, ich find es toll, wenn deine Kids daran Freude haben...meine Zwei waren schon froh, als sie die Blockflöten aus der Grundschule endlich beiseite legen konnten.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Ein neues Macro. Wow. Dann wirst du uns ja künftig mit vielen Fotokreationen verwöhnen *Freu*. Und nochmals Wow von wegen Schlagzeug! Hat das Christkind die Ohrstöpsel auch gleich mitgeliefert :-)
    Habt einen guten Jahresausklang mit viel schöner Hausmusik.
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein Macro Objektiv, super! Ganz tolle Bilder hast du gemacht. Was hast du eigentlich für eine Kamera? Mein Weihnachtsgeschenk hat es leider bis Heiligabend nicht bis unter den Baum geschafft und ist bis jetzt immer noch NICHT da, grrr. Mein Mann hatte mir ein Lichtstarkes 50mm Objektiv bestellt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ahaaa, ich noch mal. Hier hast du also deinen Geburtstag erwähnt. Ärgerlich... Tolle Musikauswahl habt ihr. Super schöne Bokehbilder hast du gemacht. Wenn du mit dem Objekt etwas weiter weg gehst, werden die Lichtpunkte im Hintergrund größer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen