Donnerstag, 9. Dezember 2010

I'm dreaming of a white christmas






Angeregt durch Keramikwindlichter
bei unserem Floristen
habe ich heute auf die Schnelle
diese beiden (elektrischen)
Weihnachts-Windlichter
hergestellt.

Zwei Lampen vom Schweden
habe ich mit zwei mit
I´m dreaming of a white christmas
bedruckten Blättern ummantelt,
aus einem habe ich Sterne rausgeschnitten,
aus dem anderen Tannenbäume.

Beide zusammen auf einem Tablett arrangiet,

FERTIG

(Bilder sind heute leider etwas dunkel, ja, ja um 5 Uhr ist es schon recht schlecht mit gutem Licht.
Mal sehen, vielleicht versuche ich morgen nochmal bessere zu machen)

Euch allen einen schönen Abend
und morgen einen schönen Freitag

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow!!! Ist das toll geworden!
    Eine phantastische Idee und soooo schön umgesetzt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos toll, gerade dadurch, dass sie dunkler sind, spiegeln sie gemütliche vorweihnachtliche Stimmung wider!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Idee! Sieht super aus. Die derzeitigen Lichtverhältnisse sind echt nicht der Knaller, aber die Windlichter hast du super eingefangen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hört sich so "flott dahingebastelt" an, liebe Karin...ich hätte da bestimmt Stunden zu gebraucht...:o))
    Sieht toll aus!
    LG und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Du sprichst von schlechten Bildern - ja was sind denn erst gute? Ich finde sie wunderschön und die Idee absolut Spitze ... und auch ich träum von weisser Weihnacht :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ... jetzt muss ich die Bilder grad nochmals noch genauer betrachten. Also wahrscheinlich würde ein Profi sagen, dass da ein "Rauschen" ist - eben durch die Dunkelheit und wahrscheinlich hätte da jetzt die Belichtung anders eingestellt werden müssen ... :-) du siehst, also ich bin kein Profi hab nur dies und das "gehört" und "gelesen". Aber wie schon geschrieben - mir gefallen sie sehr und das Weihnachtslicht kommt doch extrem gut rüber! Haste gut gemacht find ich :-)
    Und jetzt geh ich langsam in die Heja - pfuus au guet!
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, was für eine tolle Idee! Deine Lichter sehen klasse aus!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    was für eine super Idee!! Habe auch zwei dieser Lampen,vielleicht muß ich da auch mal Hand anlegen.Deine Bilder sind toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen dritten Advent.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin du bist echt ein Dekotalent!! Das sieht sooooo schön aus!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    ich finde es auch schade, dass ich deine Aktion mit den Weihnachtskarten nicht mitbekommen habe.
    Da hätte ich mich bestimmt dran beteiligt.
    Aber vorbei ist vorbei.
    Ich werde heute auch eine Suchbild-Verlosung starten. Vielleicht magst du ja bei mir mitmachen.
    Es gibt ein entzückendes Aquarell zu gewinnen.

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee! Schnell gemacht und ne wundervolle Wirkung :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    ...wirklich tolle Bilder....und die Lichter so schööönnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, Deine Windlichter gefallen mir richtig gut, tolle Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen