Dienstag, 14. Dezember 2010

Erste Weihnachtspost

Ende letzter Woche bin ich angefangen
meiner Küche eine Grundreinigung zu unterziehen.

Sie hat(te) es bitter nötig !

Da ich am Wochenende etwas gekränkelt und
mich mit der Wärmflasche ins Bett verkrümelt habe
bin ich noch immer nicht fertig
(ich wusste gar nicht,
dass meine kleine Küche soooo viele Schränke hat ;-))
ABER:

Da mich jetzt jeden Tag schöne Karten aus aller Welt erreichen

- darüber freue ich mich immer wieder, jeden Tag aufs Neue -

habe ich nun auch in der Küche ein kleines Regal leer geräumt
um die schönen Karten jeden Tag vor Augen zu haben.

Ich danke euch allen  herzlich, dass ihr,
(auch wenn ich nicht zu den zehn Adressen gehöre,
die ihr beschreiben "solltet", )
mich mit schönen, handgeschriebenen Weihnachtskarten erfreut.

Da geht gleich die Küchenarbeit viel leichter von der Hand *freu*

Auch ich habe gestern meine ersten Karten zur Post gebracht,
freut euch drauf!

 Ich wünsche euch noch eine gemütliche Adventszeit
voller spannender (Karten-) Überraschungen

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Apropos Küche sauber machen *hüstl*
    ... da fällt mir ja was ein!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus liebe Karin! Ich hänge meine Weihnachtspost immer auf einem Samtband über einen Türrahmen auf. Das kann man mit einer Wimpelkette auch ganz toll machen :) Herzlichst Deine Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich werd`mir auch mal ein Eckchen in der Küche freiräumen, bei mir trudeln auch jeden Tag Karten ein, schöööön...
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein!! Da ist ja meine auch schon dabei :-))

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. OH Weihnachtskarten.... gedruckt ja - aber noch nicht persönlich beschrieben...ja es wird langsam Zeit glaube ich.... sonst ist Weinachten und meine Karten liegen hier noch.... hoffe du bist wieder gesund.... und kannst deine Küche fertig machen... hab eine schöne Woche glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin..eigentlich hatte ich schon vor 14 Tagen vor,dich mit einer Weihnachtskarte zu überraschen,da ich dachte deine Anschrift gespeichert zu haben..aber leider konnte ich sie nicht mehr finden:-((((((((hab mich echt geärgert. Die Fotos deiner letzten Post sind alle sehr schön..ich hatte eine kleine www Auszeit:-))hab noch einen schönen Tag.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schööööööööööööööön... das ist doch was feines...
    gggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin.
    Finde ich schön das du so viel Freude an den Karten hast,wünsche dir noch ganz viele.
    Schöne 4.Adventwoche und ne schöne Zeit.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aktion ! Und Karten bekommt man doch immer gerne ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Da stapft man doch gleich jeden morgen gut gelaunt durch den Schnee zum Briefkasten... wenn man soooo reich "beschenkt" wird!
    Ich finde das sooooo schön!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Ui, ein tolles Plätzchen haben deine Karten bekommen. Und so eine saubere Küche ist doch immer wieder wunderbar...
    Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser! Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Deine Kartenaktion ist wirklich eine schöne Idee, ich dekoriere sie an einem grossen Ast im Wohnzimmer, der uns dieses Jahr den Tannenbaum ersetzt...
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für deine tolle, tolle Karte, Karin, wie aufwendig du sie gebastelt hast...Und die Postkarte...ist ja auch von dir, wie bzw. wo hast du diese gemacht??Selbst am Drucker? Finde ich jedenfalls eine grandiose Idee!! Heute kamen bei mir wieder 2 Karten an, freu, freu!!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, deine Karte war kaum verkratzt, als sie hier ankam. Bei Vistaprint habe ich die Jahre sonst immer Kalender mit Kinderfotos machen lassen, dieses Jahr schaffe ich das wohl nicht mehr...außerdem lässt sich unser Großer derzeit nicht mehr fotografieren...naja, mit 14 ist man da schon etwas eigen...Aber vielleicht lasse ich auchmal Karten bei Vitaprint drucken...
    Schönen Abend, ich muß jetzt noch ein paar Geschenke bei a...zon bestellen :-)
    Liebe Grüße, Angie
    P.S. der Katalog geht morgen an dich raus :))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Du hast ja wunderschöne Fotos auf dem blog!!
    Meine heutige Karte kann ich Dir leider nicht schicken, sie ist ja für meine Schwester reserviert. Aber bei einer nächsten Aktion wäre ich gerne dabei.
    Viele liebe Grüße
    Irene aus dem Bastelzimmer

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin, auch ich habe inzwischen Deine Karte bekommen und habe mich sehr, sehr darüber gefreut.
    Die Idee, wie Du Deine Karte gestaltet hast, ist einfach nur klasse.
    Vielen, vielen herzlichen Dank & liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen