Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt


Das Jahr 2010 geht zu Ende,
gleichzeitig auch mein erstes Bloggerjahr mit eigenem Blog.

In diesem Jahr
 habe ich bei euch
viel Schönes gesehen,
habe viele tolle Fotos bewundert,
habe mich von vielen Dingen inspirieren lassen,
habe eigene Ideen mit der Kamera begleitet,
habe nette Bloggerinnen kennengelernt,
- die ein oder andere Bloggerin sogar persönlich -,
habe mich an vielen Dingen erfreut,
habe mich über ganz viele Besuche,
Kommentare,
 Leser
und Blogger-Weihnachtspost gefreut

und auch das ein oder andere mal mit euch gelitten,
wenn bei euch etwas schief gelaufen ist.

Alles in Allem
war es ein supertolles Bloggerjahr
und ich weiß heute schon nicht mehr wie es ohne euch wäre.
Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen.


Ich möchte das Bloggen auf keinen Fall mehr missen
und danke euch für eure tollen Ideen,
tollen Fotos,
Texte,
lieben Kommentare ....
ganz, ganz, ganz ... ♥ herzlich .

Macht weiter so!




Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch und würde mich freuen,
den ein oder anderen auch persönlich kennen zu lernen.

Euch allen wünsche ich für das
Jahr 2011
vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und viele Kontakte mit lieben Menschen.

Es ist schön ein Teil von euch sein zu dürfen !


Kommentare:

  1. Hallo Liebe Karin,

    Ich wünsche dir und deine Familie alle erdenklich gutes für das neue Jahr .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin!
    Auch für mich war es das erste Jahr als Bloggerin, und ich kann deinen Zeilen über das Bloggen bedingungslos zustimmen!
    Deine Kartenaktion fand ich ganz klasse, und im Nachhinein habe ich mich doch ein wenig geärgert, nicht mitgemacht zu haben (wo ich doch sooo gerne Post bekomme).
    Du bist wirklich eine Bereichung für die virtuelle Welt (das andere kann ich leider nicht beurteilen, da du zu weit weg wohnst und ich dich nicht persönlich kennen lernen kann), und ich schau immer gerne bei dir vor bei.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch für deine liebevollen und zahlreichen Kommentare - ich froi mich jedes Mal sehr darüber!
    Ich hoffe, wir besuchen uns auch im nächsten Jahr?!
    Alle guten Wünsche für dich,
    genieß die Zeit,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe noch ein paar Buchstaben für "Bereicherung"...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ..schöne Zeilen hast Du uns allen geschrieben...Danke dafür!!
    Wünsche auch Dir und Deinen Lieben nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du toll geschrieben ! Ich wünsche Dir auch alles Gute ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    schöne Zeilen von dir, auch ich bin froh, hier in der Bloggerwelt so viele nette Kontakte gefunden zu haben...auch wenn das aktive Bloggen viel Zeit in Anspruch nimmt :-))
    Ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute und freue mich schon auf tolle Posts von dir!
    Ganz liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin..ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue JAhr..
    und ich freu mich sehr mal ein Bild von Dir zu sehn..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, SO schön, dass du dich zeigst, ich finde es so wunderbar, ein Bild hinter all dem Schönen nd Erfreulichen hier zu sehen :-))

    Danke für deinen schönen Blog und nochmals VIELEN LIEBEN DANK für die Kartenschreibaktion!!

    ALles Liebe für dich und deine Lieben!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Ui, liebe Karin, ein super Selbstportrait hast du von dir geschossen. Ich fand das unheimlich schwer... Super ist deins geworden.
    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch einen ganz wunderbaren Rutsch und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Für mich könnte es so bleiben wie es war. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von großen Veränderungen.
    Wie schön, das ihr so eine musikalische Familie seit. Mein Sohn war im Schlagzeug Schnupperkurs, hatte auch laut seinem Lehrer, ein sehr gutes Rhytmus Gefühl, aber ich fand das die dazu gehörige Leidenschaft etwas fehlte. Aber einen musikalischer Ausgleich find ich sooo super. Und ein Klavier, ja das wäre ein Traum. Übrigens kaufe ich auch am liebsten alles am Ort, aber bei recht großen Anschaffungen suche ich mir doch ganz gerne den günstigsten Anbieter heraus. Aber ich werde mir mit Sicherheit noch einige Zwischenringe in dem netten Fotogeschäft in P. kaufen. Ich wollte ganz gerne ein lichtstarkes original Nikkor Objektiv und da es für meine Kamera keine 50mm gibt, habe ich mich für ein 35mm Objektiv entschieden. Mein jetziges Objektiv hat einen f Wert von 5,6 und mein bestelltes einen Wert von 1,8. Schon ein Unterschied, hoffe ich, ha.
    Upps, jetzt ist mein Kommentar etwas laaang geworden. Lasst es morgen krachen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich danke Dir für Deinen schönen Blog.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2011.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, auch Dir und deiner Familie nur das Beste für 2011 - auch wenn nicht immer alles so läuft wie gewünscht - Hauptsache wir bleiben gesund.
    Schön, dass Du mir so direkt zum Schluß "ins Auge geschaut" hast - das macht alles doch viel persönlicher!
    HG
    Birgit
    P.S. Die das Spode Servoce gerne behält und auch nur Kaffe-Geschirr-Besitzerin davon ist..:o))
    Als ich es vor 25 Jahren kaufte hat es ein Vermögen gekostet. Aber wunderschön ist es heute noch, gell?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine liebe Karin ...

    das ist ja mal ein ganz origineller Neujahrswunsch!!!

    Vielen, vielen Dank dafür -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen