Samstag, 1. Januar 2011

Neujahr



Still und leise
schicke ich dieses Glücksschweinchen
auf eine Reise.

Mit Freude und Grüßen
soll es euch das neue Jahr versüßen.

HAPPY NEW YEAR


Kommentare:

  1. Ui, ein niedliches Schweinchen...
    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir von Herzen, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Schweinchen ist hier angekommen:)))
    DANKESCHÖÖÖÖN!
    Ich freue mich auf 365 tolle Bloggertage mit Dir an meiner Seite!
    Schön, daß es Dich gibt!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Das Schweinchen ist auch bei uns angekommen und wie ich wieder festellen muss ist dein Header auch schon entweihnachtet.
    Ich freue mich auf des Jahr 2011 in deinem Blog.
    wir wünschen Euch allen ein schönes, gesundes und glückliches Neues Jahr.
    Lass die Schatten die acuh im Jahr 2011 immer mal wieder kommen werden, ganz schnell hinter dir liegen.
    In diesem Sinne eine ruhiges Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich ist mir dein neuer Header heute Mittag beim kommentieren schon aufgefallen, leider hatte meine kleine Meute leichten Appetit, aber ich wollte vorher noch schnell meinen Kommentar bei dir los werden. Ha, wo ist jetzt nur das Haus geblieben? Ich starte auch immer einige Versuche, bis ich glücklich mit dem Endresultat bin. Dein Header gefällt mir sehr gut. Bilder mit Schnee sind doch echt mal was anderes, super.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin
    Oha, ein neues Januargesicht - dein Januarblog gefällt mir!
    Karin, auch ich wünsch dir ein wunderbares, gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr.
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, danke für das Schweinchen :-)), schön dein neuer Header! Mit welchem Programm machst du die Bildbearbeitung??
    Freue mich auf deinen Blog in 2011!
    Ganz liebe Grüße, ANgie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, danke für deinen Kommentar...ich arbeite mit Photoscape. An PowerPoint habe ich noch gar nicht gedacht, dass ist ja auch eine gute Möglichkeit...Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    danke für das niedliche Schweinchen und die lieben Worte. Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe...Gesundheit und weiterhin so kreative Ideen. Auf diesem Wege danke für deine super tolle Weihnachtskarte...eine wirklich klasse Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Sue
    ...freu mich auf viele Inspirationen und schöne Bilder von dir.

    AntwortenLöschen