Donnerstag, 6. Januar 2011

Bloggeburtstag



Genau heute vor einem Jahr,
es war ein Mittwoch,
habe ich diesen Blog mit meinem ersten Post eröffnet.

Es war ein tolles Jahr mit euch,
viele treue Leser haben sich hier eingetragen,
ganz viele nette Kommentare durfte ich lesen.

Trotz, dass ich im Sommer gut drei Monate eine Pause eingelegt habe,
seid ihr mir treu geblieben.

Vielen, vielen Dank
an euch dafür
und für eure wunderbaren Blogs mit euren kreativen Ideen und tollen Fotos.

Viele eurer Ideen habe ich bewundert,
tolle Bilder habe ich bestaunt,
und dann und wann habe ich mich von euren Fotos
für eigene Deko, Bilder und Ideen inspirieren lassen.

Kaum ein Tag ist in diesem Jahr vergangen,
ohne dass ich eine kleine Blogrunde gedreht habe
um bei euch vorbei zu schauen
Manch eine Dekozeitung ist in diesem Jahr im Regal liegen geblieben,
denn ihr seid einfach  Inspiration pur.

Ich komme sehr gern bei euch vorbei und bei manchen Blogs habe ich das Gefühl,
dass ich die Person, die dort hinter steht, persönlich kenne.

Manche von euch sind mit richtig ans Herz gewachsen.


Ich freue mich auf eine weiteres, tolles Jahr mit und bei euch.

Macht weiter so!



Seid wie immer ganz lieb gegrüßt,
passt gut auf euch auf

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass Du da bist :-)
    Und auch herzlichen Dank für das, was Du mit uns geteilt hast - mach weiter so und bleib wie Du bist!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, bei mir dauert es noch einige Monate...:-))Mir geht es genauso, ich finde auch immer wieder neue tolle Inspirationen in der Bloggerwelt und bin auf viele nette Kontakte gestoßen...manchmal fehlt nur die Zeit zum Bloggen...
    ganz liebe Grüße, ANgie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggergeburtstag. Auch bei mir steht nun der erste Jahrestag an und ich kann mich Deinem post nur anschließen. Es macht hier einfach Spaß!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und ganz viele Inspirationen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin - Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und deine so lieben Worte ... und ich stimm dir in all deinen Worten zu - es macht richtig Spass hier....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin!
    Happy birthday zum 1.Bloggeburtstag auch aus dem Land der Friesen!
    Ich froi mich, dass ich dein Blog gefunden habe und dich das erste Jahr (na gut, nicht ganz) begleiten durfte!
    Dein Header ist total klasse!!!
    GGLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!
    Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Congratulation with one year. Nice blog, a lot of nice pictures. Look forward to follow you next year. Big hug from me

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag. Wie schnell so ein Jahr vergeht und wie du schon schreibst, es macht einfach nur Spaß hier und man bekommt so viele Anregungen.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich freue mich sooo sehr, daß ich Dich hier gefunden habe!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch zu deinem 1.erfolgreichen blogjahr!!! wir kennen uns ja noch gar nicht lange, ich komm aber fleissig und seeeeeehr gerne hier bei dir zu besuch....
    mach einfach weiter so, es ist so schön bei dir!!!
    herzlichst,
    monica / filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin!

    Auch von mir natürlich alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag!

    Ich komme immer wieder gerne her und schau mir an, was du uns zeigst und mit uns teilst. Danke dafür.

    Ganz liebe Grüße und bis bald,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin,
    alles Liebe und gute wünsche ich Dir zum ersten Bloggeburtstag. Ich hoffe Du machst weiter so und hast weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich freue mich Dich gefunden zu haben und bin gerne bei Dir.

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    Da stell ich mich doch auch in die Reihe der Gratulanten! Herzlichen Glückwunsch - und ich freu mich drüber, dass ich dich entdeckt hab. Komme wirklich immer gerne vorbei!
    Hab ein schönes Wochenend und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Ich fange gerade erst an, mich in der "Bloggerwelt" zurecht zu finden und bin total überrascht und glücklich, hier so viele Gleichgesinnte gefunden zu haben. Einfach toll!!! Vielen, vielen Dank!!!
    Leider bin ich computertechnisch noch ein wenig hilflos, aber vielleicht lerne ich das ja hier von Dir/Euch. Das Fotografieren geht ja schon ganz gut, aber wie kriege ich diese "Viecher" dahin, wo sie hin sollen...Ich arbeite dran! Ist Dir das auch so schwer gefallen? Wenn ja, hast Du die Schwierigkeiten hervorragend überwunden!!!
    VLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin..etwas verspätet gratuliere ich dir auch zu deinem Bloggeburtstag..ja,es macht Spaß,auch wenn mir leider manchmal die Zeit fehlt,aber das geht wohl allen so..ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine schöne Woche.LG Irene

    AntwortenLöschen