Mittwoch, 12. Januar 2011

Ich freue mich!

Susanne von wunderbares Chaos hat mir diesen tollen Award verliehen.

Vielen, vielen Dank Susanne.

Auf Susannes Blog bin ich regelmäßig gerne zu Gast,
ihre tollen Fotos und die Texte zu ihrem wunderbaren Chaos Zuhause
mit zwei pubertierenden Kindern sprechen mich sehr an.

Hier die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text, den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

"Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitte, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind." 


Es fällt mir nicht leicht, 5 Blogs auszuwählen, an die ich diesen Award weitergebe, denn es gibt hier soviele Blogs die ich immer wieder gern besuche. Natürlich zählt Susanne vom wunderbaren Chaos auch dazu, aber ich denke ihn an sie zurückzugeben ist wohl nicht Sinn der Sache.

Weitergeben und damit eine kleine Freude bereiten möchte ich diesen Award an

Nora von Seelensachen

Anja von Min Hus

Diana von Vierundzwanzig




Ich hoffe ihr freut euch genauso über diesen Award wie ich

Ich wünsche euch eine schöne Woche


Kommentare:

  1. Hach, was für ein super toller Post, schnief! Du kannst so unwahrscheinlich wunderbar schreiben. Du wirst es kaum glauben, mein Objektiv ist immer noch nicht da, grrr. Am 14.12. die Überweisung vorgenommen, am 30.12. angeblich erst angekommen, mit der Nachricht, das sich meine Bestellung im Versand befindet und heute Morgen bekomme ich eine Mail, das das Objektiv zur Zeit überhaupt nicht lieferbar ist! Ha, so was habe ich noch nie erlebt...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fachberater. Wenn ich nur die Hälfte an Wissen hätte, super. Kannst du glauben, das wir am kommenden Wochenende fast ein Turnier in Delbrüc.k gehabt hätten??? Leider fährt jetzt eine andere Mannschaft und wir fahren nach Eilverdisse.n. Schade, ich hab mich schon sooo gefreut! Zur Zeit fehlt mir auch etwas mein täglicher Schwung, habe in der vergangenen Woche fast mein komplettes Fotoarchiv auf dem PC neu geordnet. Habe jetzt Monatsarchive, anstatt EIN Jahresarchiv, ha. Was für eine Arbeit...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ...freue mich das Du mich ausgewählt hast... vielen tausend Dank dafür...bin aber eine totale Niete in Sachen PC ...kann noch nicht mal verlinken....also kann diesen schönen Award gar nicht zeigen...sorry.Bitte nicht sauer sein...vieleicht muß Diana (Vierundzwanzig) mir das alles mal zeigen!!Dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Award !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich danke dir von Herzen für diese Auszeichnung! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich hoffe, du bist nicht böse, dass ich generell keine Awards mehr weitergebe - ich kann mich einfach nicht entscheiden, weil soooo viele Blogs einfach zuuuu schön sind :-) !!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!

    Oh ja...das lässt mich lächeln:) Vielen Dank, ich freu mich sehr.

    Aber...mir geht es ähnlich wie Nora. Ich nehme den Award natürlich sehr gern an, ob ich ihn allerdings weitergeben kann, weiss ich noch nicht. Kann mich nicht entscheiden und hab auch schon bei vielen, denen ich diesen Award geben würde, gesehen, dass sie ihn schon haben.

    Aber nun nehme ich mir meinen Award erstmal mit:))

    Vielen Dank und liebste Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much for the Award you give me "smile", and thank you for all your lovely coments on my blog. I will sendt this award to 3-5 blogs I have on my bloglist. Whish you a fine day. Here in Norway we have a lot of snow now. For the weekend I am going to our cabin on the mountain for skiing. Big hug for winterwonderland.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, liebe Karin, da wünsche ich euch Beiden ein ganz wunderbares Wochenende. Mein Sohn ist leider seit einem Jahr kein Meßdiener mehr, aber er war mit der Gruppe vor einigen Jahren dort. Ich hatte die Gruppe in den Sommerferien vor 2 Jahren ins Kloster nach Rhed.a Wiedenbrüc.k begleitet. Wunderschön war das, hach.
    Genieß die Zeit und hoffentlich verabschieden sich deine Kopfschmerzen bald. Das Wetter ist aber auch viel zu warm zur Zeit.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, meinen herzlichsten Glückwunsch und die ausgewählten Damen haben ihn auch verdient! Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe!

    natürlich kenne ich den blog - es ist einer meiner lieblingsblogs und schon lange in meiner liste :-) !
    aber wie ihr weg ist, das weiß ich nicht, ich versteh ja die sprache leider nicht, das wusste ich nicht, dass sie ... und wie sie... ach, wie schade, dass ich sie nicht danach fragen kann :-(

    aber danke für deine lieben worte!! :-))

    nora

    AntwortenLöschen