Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtstisch


kleiner Nachtrag zu Weihnachten:

Oben seht ihr unseren gedeckten Tisch
 für das Familienessen am 
1. Weihnachtstag.

Leider sind es nur Handybilder,
denn irgendwie war die Speicherkarte für die Kamera an Weihnachten nicht wieder aufzufinden :(

Sehr gefreut habe ich mich über diese 
versilberten Platzteller
die auf meinem Gabentisch lagen.


Sie kamen direkt zum Einsatz und wie ich finde passen sie wunderbar zu meinem alten weissen Geschirr und meinem Silberbesteck.
Für viele ist Silberbesteck heutzutage kein MUST HAVE oder WANT HAVE mehr,
aber ich freue mich jedes Mal aufs Neue 
wenn ich es wieder decken kann. 

Es macht so einen Tisch zu etwas ganz besonderem.

Kombiniert habe ich das mit dem Leinenstoff vom Schweden
(eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Tischdecken),
denn eine Tischdecke von 3m Länge zu finden ist nicht ganz so einfach.

Ich war/bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.



Liebe Grüße,
genießt die Tage zwischen den Jahren

Karin

Kommentare:

  1. Sieht so ähnlich aus bei Euch wie bei uns :-) Ich hab ähnliches Besteck & Geschirr, allerdings nicht alt. Und ähnliche Stühle, Wandfarbe und Möbel, witzig! Daher gefällt mir Euer Tisch sehr gut und die Platzteller passen toll dazu!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das sieht so richtig rschön festlich aus ! Toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    sehr edel und festlich sieht die Tafel aus. silber macht sich einfach immer gut.
    Wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für 2013.
    Viele Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    sehr, sehr einladend sieht das aus. Da möchte man sich natürlich sofort niederlassen und mitschlemmen!

    Ich sende liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    danke für deine lieben Worten. Leider konnte ich nicht früher schreiben, der Tag war einfach zu kurz.
    Der Tisch sieht ja wirklich super schön aus. Da mag man gerne Gast sein.
    Wünsche dir und deinen lieben ein schönes, gesundes neuer Jahr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Tischdekoration. Ganz schlicht, klassisch und festlich. Die werde ich in diesem Jahr versuchen unseren Tisch so ähnlich zu gestalten. Freu mich schon nach und nach die sachen zu besorgen. Jetzt habe ich auch einen Grund wieder einkaufen zu gehen ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen