Donnerstag, 1. November 2012

DIY Engel für dich



Dieser schöne Engel wurde 
von meinem kleinsten "Mann" (11 Jahre) 

- im letzten Jahr kurz vor Weihnachten für Papa selbstgemacht,

- heute von ihm selbst mit den Zinkhäuschen arrangiert

- und heute selbst von ihm für euch fotografiert

Ist doch toll, oder ?



Lasst es euch gut gehen


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Engel. Da hat sich Niklas viel Mühe gegeben.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Idee! Der Engel ist toll. Ich bin ein großer Fan von selbst gemachten Geschenken und gerade auch in der Vorweihnachtszeit hole ich fast alle selbst gemachten, schönen Schätze aus den Kisten:) Übrigens ein ganz tolles Päckchen hast du da verschickt! Was bist du für eine Liebe:)))
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schoen ich finde selbstgebasteltes immer total schoen und einmalig.
    Auch die Fotos sind ganz toll geworden!!

    Ganz liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel von Niklas ist ganz bezaubernd und ich liebe es Geschenke selbst zu basteln und sich deshalb was einfallen zu lassen.
    Auch das Bild ist klasse.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super! Und liebe Grüße ans Zinkhäuschen ;-)

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. :-)

    ja, die bloggerkinder bekommen schon so einiges mit!! könnte von meinem mittleren sein :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ...finde ich sehr schön...hast ja einen richtiges Deko Kind..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön !!! Das ist eine ganz besonders schöne Dekoration. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen