Mittwoch, 31. Oktober 2012

Shoppingausbeute

Heute möchte ich euch etwas zeigen,
was ich am letzen Wochenende bei Angelina erstanden habe:

Guckt mal, hier könnt ihr es schon erahnen:


 An einem, nein an zwei schönen Metallschildern konnte ich einfach nicht vorbei gehen ohne sie mit nach Hause zu nehmen.

Kommt mit ins Wohnzimmer...


... diese 
FAMILY RULES 
finde ich wunderschön

seht ihr das Zinkhaus unten links, auch das war in meiner Freudentanztüte *freu*
ein weiteres ist leider schon zu meiner Mama abgewandert ;)

 Alle Regeln sind klasse 
und auch Regel Nummer 4 

Pay with hugs and kisses

mag ich besonders, 
wenngleich nur der kleinste meiner Jungs, 
ok auch der ganz, ganz Große *zwinker*
diese Regel beherzigen 




Wo das Schild nun endgültig seinen Platz findet ist noch ungewiss,
aber ich denke es wechselt immer mal wieder den Platz und auch den Raum.



Euch da draußen wünsche ich, 
allen die morgen Feiertag haben,
ein schönes langes Wochenende,
allen anderen eine schöne Restwoche und einen guten Start 
ins (Familien-)Wochenende.

Genießt das Familienleben in vollen Zügen

Gerade in dieser Woche stellen wir fest,
 wie wichtig und schön eine intakte Familie ist. 
Durch eine  schwere und plötzliche Erkrankung meines Schwiegervaters 
erleben wir gerade hautnah, 
dass ein guter Zusammenhalt und das gegenseitige füreinander Dasein 
durch nichts zu ersetzen ist



Kommentare:

  1. Diese Schilder sind wirklich ein Traum - leider mag mein GG solche "Wanddeko" nicht gerade und ich bastel mir gerade ein kleines für die Küche in DIN A4 Format, so kann ich es auf die Arbeitsplatte stellen - und wehe, da meckert einer......
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Schätze hast Du Dir ausgesucht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh das Schild ist wunderschön !!!
    Das hätte ich auch gekauft....bin mal gespannt wo es sein Plätzchen finden wird.

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Karin *neidischbin*, dass Du bei der Eröffnung von Angelinas Freudentanz Lädchen hautnah dabei sein konntest vom Schwabenland aus, ist der Weg einfach zu weit :( Erfreue ich mich eben online an den Bilder des Lädchens und an Angelinas Online-Shop ;)
    Deinem Schwiegervater wünsche ich baldige Genesung und Euch und dem Rest der Familie viel Kraft! Hatten lange Zeit meine Oma zu pflegen und sie konnte nur in ihrer gewohnten Umgebung bleiben, weil wir alle zusammen -geholfen und gehalten haben.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge hast Du Dir da gegönnz. Toll wenn man bei so einer Eröffnung eines Ladens dabei sein kann.
    Ich wünsche Deinem Schwiedervater und Euch alles Gute; drücke die Daumen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. hihi.... also das schild von angelina hab ich auch!! und SEHHR viele zinkhäuschen und einen ziemlich ähnlichen kachelofen..... :D


    hübsche sachen!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Metallschilder sind ein Traum, an denen wäre ich auch nicht vorbei gegangen. Es ist wirklich zu schade das es diese Art an Geschäften bei uns nicht gibt. Aber dafür gibt es all die schönen Blogs, auf denen kann ich sehen was es neues gibt und mein Mann hat dann die lästige Aufgabe es mir zweimal im Jahr aus Deutschland mitzubringen.
    Ich wünsche deinem Schwiegervater baldige Genesung. Sowas macht einem immer wieder bewusst wie wichtig Familie ist. Wir haben nur uns vier hier (der Rest ist in Deutschland) und da ist es um so wichtiger das man zusammen hält.
    Ganz liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen