Sonntag, 14. Oktober 2012

Balkonverschönerung

Da wir ja dieses Wochenende eine Auszeit in Holland aus Krankheitsgründen haben ausfallen lassen müssen,
hat sich mein ältester Sohn und mein Mann ein Herz gefasst 
und haben begonnen,
unseren überdachten Balkon mit Bankirei Holz zu belegen.



Seit nun fast 19 Jahren
in Worten NEUNZEHN Jahren !! -
- seitdem wir in unser Haus eingezogen sind -
ist der Balkon nur mit Estrich belegt. 
Ich muss dazu sagen, dass dieser Balkon nur sehr wenig genutzt wird, 
da wir unsere draußen Stunden auf unserer Terrasse verbringen. 
Nur zum nasse Badesachen aufhängen, zum Betten lüften und zum Sportklamotten lagern und lüften wurde er bisher genutzt. 

Eigentlich viel zu schade.


Mal sehen ob sich das ändert, 
wenn das Projekt abgeschlossen ist.


Ja, ja soweit zu dem Vorurteil, 
in vielen Blogs werden immer 
nur die fertigen und vorzeigbaren Ecken gezeigt
:-)

Gibt es bei euch im Haus auch so Ecken, 
die einfach über die Jahre liegengeblieben sind und bei denen man betriebsblind geworden ist? 

Ich hoffe, das ist nicht nur bei uns der Fall ;)


 Einen guten Start in die Woche

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    habe nach langer Zeit mal wieder in deinem Blog gestöbert und mit großem Interesse deine Fotos und Einträge verfolgt. Bin nun wieder auf dem aktuellen Stand. Dein Blog ist wirklich sehenswert und mit viel Liebe gestaltet. Mach weiter so!

    GlG Betty

    AntwortenLöschen