Samstag, 27. Oktober 2012

Eröffnung Freudentanz


Nach nur 4 Wochen Renovierungsphase
- von der Bäckerei zum Wohnaccesoire Geschäft -
war es nun heute endlich soweit:

Angelina eröffnete heute 
zusätzlich zu ihrem Blog 
ihren neuen Laden

FREUDENTANZ
her mit dem schönen Leben






Bei schönem Wetter hatte ich die Gelegenheit 
zu ihr ins ca. 70 km entfernte Heiden zu fahren.




Als ich gegen halb elf dort war, war der Laden schon gerammelt voll und 
jeder wurde freundlich von Angelina begrüßt.



 Auch Uschi von INNENANSICHTEN war schon dort und
 es war sehr schön sich gegenseitig kennen zu lernen.

Aber seht selbst, ich habe für euch, 
die etwas weiter weg wohnen, 
mit Einverständnis von Angelina ein paar Bilder mitgebracht:

 









Bei diesen vielen tollen Dingen konnte ich natürlich NICHT ohne Einkäufe wieder nach Hause fahren,
was ich gekauft habe werdet ihr bestimmt in der nächsten Zeit hier finden.


Dir liebe Angelina wünsche ich von Herzen
viele nette Begegnungen mit lieben Menschen in deinem tollen Laden,
eine gute Zusammenarbeit mit deiner Mama und 
dass all deine Wünsche und Träume
 in und mit diesem Laden in Erfüllung gehen.

Schön, dass ich dich heute kennenlernen durfte.



Euch allen anderen da draußen
wünsche ich noch ein tolles Wochenende,
hier brennt heute das erste Mal das Feuer im Kachelofen 
und passend dazu gab es eben den ersten Schnee






Kommentare:

  1. Es war sehr schön, Dich kennenzulernen, liebe Karin! Wann hat man sonst die Gelegenheit, oder?
    Ich bin gespannt, für welche schönen Dinge Du Dich entschieden hast. Und irgendwann treffen wir uns dort wieder, okay?!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuper - ich liebe solche Gelegenheiten, andere nette Bloggerinnen kennenzulernen. Danke, dass Du uns ein Stückchen "mitgenommen" hast, zur Eröffnung von Angelinas süssem Lädchen, wäre so gerne auch gekommen, aber die Anfahrt war schon etwas weit. Super Fotos!! Liebe Grüße! Lony x

    AntwortenLöschen
  3. KARIN!!! DU WARST DORT??? Ach, ich bin ganz neidisch! Die Bilder sind so so so toll! DANKE das du sie uns zeigst und uns daran teil haben lässt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    toll, du warst schon bei Angelina! Ich habe es leider zur Eröffnung nicht geschafft, werde aber wohl nächste Woche zu Angelina fahren! Endlich mal eine Laden- Eroffnung in der Nähe! :-) Ich bin schon gespannt auf die schönen Dinge, die du bei ihr erstanden hast. Die Fotos sind ja alle sehr vielversprechend!

    Liebe Grüsse aus Rödinghausen,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    oh, wie toll, Du warst bei Angelina. Ein Traumlädchen hat sie sich in den nur 4 Wochen geschaffen. Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. hihi.... passt nur auf - da hätte ich ja gleich 3 bloggerinnen in der nähe beieinander - DICH, uschi UND angelina .... ui,... wie weit ist das sauerland eigentlich von (Nieder)österreich entfernt? Und gibt es da nette Pensionen zum Wohnen?!?! ;)

    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    es war soooooooooo sooooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooo
    schön, Dich kennenzulernen! Du hast dazu beigetragen, dass ich einen superschönen Tag hatte, den ich bestimmt nie mehr vergessen werde :-)
    Deine Bilder sind ganz wunderbar!

    Hihi, da bist Du also schon eins der Zinkhäuschen los geworden, was?! ;-)
    Also.. ICH freu mich wie eine Schneekönigin, wenn Du mich bald wieder besuchen kommst. Dann hab ich auch mehr Zeit und wir können IN RUHE schnacken ;-)

    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hi, hi....die Nora kommt!!!! Und wo ist jetzt die goldene Mitte? Ich glaube, in Agelinas Laden ;-))))))
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt.
    Toll, dass du zur Eröffnung Gefahren bist, es war sicher ein spannender Tag.

    Ich werde dich jetzt öfter besuchen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen