Dienstag, 2. Oktober 2012

Gewinn *freu*


Oh, ich freue mich sooooooooooo !

Heute habe ich bei der lieben Monique von Hollandliebe 
gewonnen!

Ich kann es garnicht glauben, mein Tag ist gerettet!
Es ist mein erster Gewinn hier im weiten Bloggerland.

Guckt mal schnell bei ihr vorbei, 
sie hat einen wunderschönen Blog, 
den ich schon sehr lange verfolge.

Monique wohnt in einer alten Schule mit einem wunder-, wunderschönen Garten.... *klick*

und als wäre das nicht genug 
führt sie auch noch einen kleinen Laden 
mit wunderschönen Dingen
*klick*



Kommentare:

  1. Ich freu mich so,
    weil Du Dich so freust meine LIEBE :0)
    Da hat der Glücksfee ja wirklich die Richtige gezogen :0)

    Ich bin jetzt selbst ganz aufgeregt und beginne die Überraschungspost zusammen zu stellen.
    Muss nochmal ein bisschen schauen, was Du schon so hast und entscheide mich dann für Wohnraumverschönerer, von denen ich glaube, dass sie Dir gefallen :0)

    Einen schönen GLÜCKSTAG weiterhin
    Liebe, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freu ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn:) Noch einen schönen Abend und einen entspannten Feiertag, morgen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...oh..ich freue mich für dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen