Freitag, 12. Oktober 2012

Mein Gewinn :-)

 Heute ist mein Gewinn 
von der lieben Monique von Hollandliebe gekommen.
*FREU*


Anlässlich ihres 100. Lesers habe ich ein tolles
Wohnraumverschönerungspäckchen 
gewonnen.

Guckt mal hier, was darin alles enthalten war:



Ein Teelichtwürfel aus Holz und ein kleines Glaswindlicht im Drahtgeflecht (s.o)...


ein selbstgemachtes Jeansherz mit HOME Bestickung ...


4 Adventskranz Kerzenanhänger aus Zinn ...


 einen Latte Macchiato am Stil




 und als wäre das nicht längst schon genug 
5 weisse Paper Pom Poms
die ich mich gar nicht getraue aufzumachen 
sondern sie mir lieber bis zur nächsten Geburtstagsfeier aufhebe.



Alles steht jetzt schön arrangiert in meiner Küche auf meiner 
Holzetagere
und tröstet mich ein wenig darüber hinweg,
dass unser geplantes Wochenende in Holland
aufgrund von Krankheit 
ins Wasser fallen muss.



Liebe Monique,

vielen, vielen Dank dafür. 
Ich habe mich über die vielen 
WOHNRAUMVERSCHÖNERUNGSDINGE 
und über deine lieben Worte sehr gefreut


Ich hoffe auch ihr habt einen guten Start ins Wochenende


4 Kommentare:

  1. ...das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll ! Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Gewinn ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch hast du ein Glück!!
    Das sind ja wahre Schätze. Die Etagere find ich auch super toll!!
    Die Zinkanhänger sind klasse!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hach was für schööööne Sachen hast du bekommen :)))
    Wo kann man denn so eine schöne Etagere kaufen?

    AntwortenLöschen