Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ans Haus gebunden



  
....Grrrrrmmpf....

Draußen ist das schönste Herbstwetter ....
... die Kinder haben Herbstferien 

und ich sitze hier mit einer dicken Blasenentzündung
 und bin an die Toilette, eh ans Haus gebunden.

Was macht Frau da?

Schickt die Kinder aus dem Haus 
um den Schwiegereltern zu helfen Holz zu packen
 und Reifen zu wechseln,
schnappt sich die Kamera 
und nicht nur wie immer öfter nur das Handy
 und fotografiert den neuen "Champagnerkühler"


Wie ich finde, ist er nicht nur gut für Champagner geeignet,
die Zapfen und Kiefern
machen sich dort drin auch ganz gut, oder ?




Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe ...

    oh, menno, Karin - ich kann das ja soooooooooooo gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht.
    Warst Du beim Arzt?
    Hast Du Antibiotika verschrieben bekommen?

    Ich trinke schon seit einem Jahr Cranberry-Saft aus der Apotheke - der soll vorbeugen, und ich kann das nur bestätigen. Seit der Zeit habe ich nicht mehr darunter zu leiden [sonst mindestens 2-3x jährlich].

    Der Champagnerkühler ist ja 'ne Wucht!! Supersuperschön, und als Deko für alles mögliche total geeignet .. :)

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen GuteBesserung!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das hört sich aber nicht gut an bei dir.
    Der Champagnerkühler sieht allerdings toll aus.
    Gute Besserung wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. hallo karin!
    ui, wo hast du denn das kissen aufgetan? das ist ja so ziemlich genau so eines, wie ich damals gesehen habe... das war damals aber nicht erschwinglich.

    lieben gruß!
    nora

    PS: deko sieht SUPER aus!

    AntwortenLöschen
  4. hallo!

    ui, karin, das ist ein tolles angebot! und der versand kann ja nicht so die welt kosten, das kissen ist ja sicher ganz leicht...
    das würde mir wirklich SEHR gut gefallen! aber macht das keine umstände??

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen