Sonntag, 18. November 2012

Erste Adventsausstellungen

Ihr Lieben,


heute war ich mit meinem Mann unterwegs und habe mir in ein paar Gärtnereien diverse 
Adventsausstellungen 
angeschaut. 

Überall war es sehr voll und ich für mich habe festgestellt, 
dass mir hier die Anregungen auf euren Blogs mindestens genauso gut gefallen wie manche Adventsausstellung. 


Natürlich habe ich auch schöne Dinge gesehen, 
vieles was mir gefiel war sehr naturverbunden und mit viel weiß und Silber kombiniert.

Letzte Woche hatte ich auch die Gelegenheit eine Stippvisite bei 

Anja von Blog 
Min Hus
zu machen und wir hatten die Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee zu quatschen 
(Danke Anja nochmals :) )
und ich habe all ihre tollen Sachen im neu gestalteten Laden bewundert. 

Dieses Mal durften auch unter anderem die grau-weißen Strohhalme mit, 
die ich schon oftmals auf vielen Blogs bewundert habe.


Solltet ihr auch in der Nähe von Kassel wohnen, 
merkt euch das nächste Wochenende vor,
denn da lädt Anja zum Adventsmarkt ein.

Kommt gut in die neue Woche,
ich freue mich auf eure Advents- und Weihnachtsposts



Kommentare:

  1. Ich glaub, ich brauche auch noch solche Strohhalme :)
    Bei gehts nächstes WE erst mit den Ausstellungen los, ich
    freu mich schon!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ....ja das war wirklich schön mit Dir...habe mich sehr gefreut...und Danke für diesen Post!!
    Lieben Gruß und Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och menno.....woh zu weit weg! Trotzdem ganz viel Spaß und viele Besucher wünscht Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    oh wie schön ! Wie gerne würde ich auch mal zum Min Hus fahren. Leider, leider viel zu weit weg..
    Ich glaube Dein Päckchen sollte mit heute zugestellt werden. Leider war ich nicht zu Hause und nun liegt es auf der Poststelle und ich kann es erst morgen abholen. Ich freue mich schon. LG Sabrina

    AntwortenLöschen