Sonntag, 9. Oktober 2011

antike Schilder


Hallo ihr Lieben,



könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich bin auf der Suche nach diesen
antiken (Holz-)Schildern.


von mir nachgestellt am PC

Habt ihr sie schonmal irgendwo gesehen?

Kann mir jemand sagen wo ich sie erwerben kann?

Diese Collage entstand anlässlich unserer Porzellanhochzeit
 im September :-)

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo! Ich kenne nur die Firma ramdesign unter http://www.ramsign.de/. Die stellen Emailschilder etc. auf ALT her!
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei Fenimore solche Schilder gesehen, allerdings sind diese Neu aber genau der Spruch ist darauf zu finden :o)
    http://www.fenimore.de/schoenes-neues/dekoration.html
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Fenimore hätte ich Dir jetzt auch empfohlen! Zumindest einen der beiden Sprüche findest Du dort!
    GLG, Bianca
    P.S.: Da ich immer wieder gerne als (bislang stille) Leserin hier vorbeischaue, möchte ich Dich sehr gerne zu meiner Blog-Birthday-Verlosung einladen!
    Schau doch mal vorbei!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your kind words on my blogg.....

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
    Bei den Schildern kann ich dir leider nicht behilflich sein!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen