Freitag, 14. Oktober 2011

Morgens halb 10 .......


 ... wenn die Sonne gerade um die Hausecke biegt
und alles so nach und nach in ein tolles Licht versetzt,
der Nebel sich langsam verzieht,
alle das Haus verlassen haben,
die ersten Hausarbeiten erledigt sind,
und der zweite Kaffee dampfend zum Genießen auf dem Tisch steht
genieße ich den noch vor mir liegenden Tag mit dem Blick auf unsere Terrasse bis in die Stadt in vollen Zügen.




 Möchte sich jemand zu mir gesellen?


Genießt den Tag

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die zweite Tasse Kaffee hab ich auch schon weg, doch von Sonne ist hier noch nichts zu sehen...Nebel, Nebel....doch ich geb die Hoffnung auf Sonne noch nicht auf.
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliche Bilder...die Stimmung draußen ist im Moment wundervoll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön! Meinen frühmorgendlichen Kaffee genieße ich auch in vollen Zügen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ja ein wunderschöner Morgen war es heute... kalt aber endlich Sonne pur! ich wünsche ein sonniges Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich. In so einer Atmosphäre den kaffe zu genießen. Bei mir ging es heute ganz schnell, da ich Büchereidienst hatte.
    Die Sonne war aber auch etwas später noch herrlich und die Luft traumhaft gut.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Herbstwochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen