Mittwoch, 3. Februar 2010

Herzensangelegenheit

*
**
Angeregt von andrella liebt Herzen habe ich gestern kurzerhand meine Schilderwerkstatt verlassen und habe aus dem Material, das mir meine Mama vom Gärtner mitgebracht hat mit den Worten:
"Ich habe dir etwas zum basteln mitgebracht",
ein Windlicht verziert.
Es war schnell gemacht und hat uns gestern Abend schon schön geleuchtet. Irgendwie hat es etwas von Valentinstag,
findet ihr nicht auch ?
**
*

*******************************************

* Andrella, vielen Dank für die tolle Idee !! *
*******************************************


Einen schönen sonnigen Schneetag
euch allen

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Karin.Schön dein Windlicht und so zart in lila,sieht toll aus und ist auch mal was anderes.Sogar deine Tasse ist in lila.
    Bei uns taut jetzt der Schnee weg ziemlich
    matschig.
    Wünsche noch eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen