Donnerstag, 4. Februar 2010

Winterimpressionen






Ich habe gestern draußen ein paar Schnee-Fotos gemacht und dann gestern Abend ein wenig mit ihnen gespielt. Obige Collage ist dabei heraus gekommen, gefällt sie euch ?



Winterliche Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karin.Sehr schöne Fotos und Collage.
    Ihr habt ja noch viel Schnee.Bei uns ist fast alles weg bis auf Restbestände.
    Schönen Abend noch.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin..
    Deine Wintercollage gefällt mir..wie ich sehe habt Ihr noch tiefsten Winter,hier ist kein Schnee mehr und wir haben sogar Plusgrade..obwohl die weiße Pracht ja schon schöner aussieht,als dieses grau in grau wie bei uns. Von vorne sieht Dein Haus meinem sehr ähnlich:-)))schööööööön LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!
    Ich liebe den Schnee!
    Tolle Bilder!!!
    Bei uns taut es gaaanz schrecklich, ganz viel Matsch. Der ist nicht so toll.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen