Samstag, 6. Februar 2010

Willkommen im Leben, Julius



Am Morgen des Lebens





Geboren


Ich bin da.
Ich habe es geschafft.
Es war schwer,
und ich hatte Angst.
Aus der wohligen Wärme
kam ich in die Kälte,
aus dem geborgenen Dämmern
in ein helles Licht.
Nun hänge ich zwischen Himmel und Erde
und ringe nach Luft.
Nichts anderes kann ich als schreien.
Ich schreie - und atme endlich.
Ich bewege Arme und Beine;
auf einmal habe ich Platz.
Ich kann mich nirgends festhalten,
nichts umgibt mich,
ich bin ganz allein.
Nichts anderes kann ich als schreien.



Da umfaßt mich etwas,
warm und weich,
und streichelt mich wieder
und wiegt mich wieder,
und ich höre eine Stimme,
die ich lange schon kenne.
Da bin ich ganz still,
und ich weiß:
Jetzt ist alles wieder gut.





Und wieder ist ein kleines Wunder geschehen:


Unser kleiner Neffe ist geboren! *freu*


Wir wünschen ihm und seinen Eltern "Hand in Hand" viele, schöne gemeinsame Stunden und die Kraft auch die anstrengenden Stunden gemeinsam zu bestehen.

unsere drei Mitbringsel zur Julius-Willkommensfeier - handmade by Haus-Nr-28

Passt auf euch auf,

genießt das Leben

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende





4 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch den Eltern und der Tante!
    Julius... der Name gefällt mir!
    Wünsch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere auch den Eltern und dich als Tante.
    Dein Spruch dazu ist auch sehr schön.
    Es ist immer ein Wunder wenn ein Kind geboren wird.Ich wünsche den Eltern viel Spaß und alles erdenklich Gute für ihr Kind.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin.
    .ich wünsche den Eltern und dem kleinem Erdenbürger alles Gute für den gemeinsamen Weg und Dir gratuliere ich natürlich auch zum Familienzuwachs. Deine Willkommensgeschenke für den kleinen Julius gefallen mir sehr..vor allen Dingen sind sie sehr persönlich,da Du sie selber gemacht hast. LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da ich dich und euer Haus kenne, verfolge ich deinen Blog mit sehr großem Interesse und muss sagen: DAS BIST DU! DAS PASST ZU DIR!
    Deine Ideen und deren Ausführungen - super!
    Aus "Nichts" eine aktuelle Deko und tolle Geschenke zu arrangieren - große Klasse!
    Das macht dir so schnell keiner nach!
    LG B.

    AntwortenLöschen