Montag, 15. Februar 2010

VERLOSUNG - Nachtrag zu Handmade-Nr-28



Soeben ist mein erstes Schild fertig geworden, dass ich eigentlich versehen mit meinem neuen Anhänger, nächste Woche meiner Freundin zum Geburtstag schenken wollte.


Nun aber, habe ich mir beim Beschriften überlegt, werde ich dieses Schild (oder ein anderes nach Wahl-siehe unten) unter euch lieben Bloggerinnen verlosen. Das Bloggen macht mir soviel Freude, dass ich ein wenig davon an euch zurückgeben möchte.


Also hinterlasst mir einen Kommentar bis sagen wir mal....... Ende der Woche (also Sonntag, den 21. Februar) und ihr kommt mit in die Lostrommel.
Alle die mich auf ihrer Seite verlinken, kommen ein zweites Mal in die Lostrommel ;-).


Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben und hinterlassen werden.
Und auch bei all denen, die mich an all ihren Ideen auf ihren Blogs teilnehmen lassen,
bedanke ich mich ganz, ganz herzlich.



Ihr seid einfach SPITZE.



LG


Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Sehr gern bin ich bei deiner Verlosung dabei!!!
    Ja, die Buchstaben habe ich noch nicht angemalt. Werde ich erstmal auch nicht, ich finde die Maserung so schön. Aber deine Idee gefällt mir das & dann weiß anzumalen. Als nächstes möchte ich dann nämlich ein K&T haben und dann mach ich das so wie du. Deine beiden dunklen <Buchstaben finde ich immer noch total klasse.
    Ein paar Rosen werde ich auch noch machen, für mein Windlichtglas.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Na das ist doch meine Gelegenheit zu so einem tollen Schildchen zu kommen. Da melde ich mich doch sofort an! Und wenn man sich ein Schildchen aussuchen darf, wüsste ich auch schon welches ;-)Aber das verrate ich noch nicht, man soll ja sein Glück nicht herausfordern.
    viel Spaß bei Deiner Verlosung und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    erstmal danke für Deinen Kommentar...sind heile angekommen und auch wieder zurückgekommen.War schon eine krimminelle Fahrt.
    Bin gerne bei Deiner tollen Verlosung dabei.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!

    Verlosung??? Da bin ich doch dabei!!!

    Ich habe es gestern auch gewagt, und ein Blog eröffnet. Auch mir macht es total viel Spaß.

    Jetzt verlinke ich dich noch (will doch 2x in den Lostopf, um so ein tolles Schild zu bekommen) -
    schau doch auch mal bei mir vorbei...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da möcht ich doch auch dabei sein....
    Verlinkt bist du bei mir schon.....verlinke auch gern noch deine Verlosung,wenns recht ist...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, darf ich mich auch mit in Deinen Lostopf legen? Viele liebe Grüsse und einen schönen Aschermittwoch, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Karin,
    oh da mache ich doch auch sehr gerne mit. Aber wo bekommt man den bitte solche schönen Tag-Stanzer??
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin!

    Da komm ich ja gerade richtig zur Verlosung! Ich möchte auch sehr sehr gerne dabei sein wenn ich darf! Bloggen macht wirklich sehr viel Spaß... einfach toll, zwar leider auch sehr Zeitintensiv, aber schööön! :)

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bezüglich zum Hausbau! Du hast geschrieben, du hast alles am PC selbst gemacht? Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Ich möchte auch soooo gerne einen Plan am PC zeichnen, weiß aber absolut nicht, wie ich das anstellen soll. Hast du vielleicht einen Tipp für mich?!?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hi
    bin grad zufällig auf deine Blog gestossen :) SChöne Dinge bastelst du und das GEdicht zur GEburt deines Neffen ist so herzallerliebst!! Hatte Pipi in den Augen als ichs las :) Ich werde nu sicher öfter bei dir vorbeischauen :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    hab dich grad entdeckt!! Auch noch ganz frisch dabei, schön, so wie ich. Bloggen macht süchtig, gell;-))
    Würd auch noch gern in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin..
    .als Schilderfan wäre ich ja ganz schön blöd,wenn ich nicht in Deinen Lostopf springen würde:-)) und verlinken werde ich Dich auch( ich hoffe es klappt),denn doppelt gemoppelt hält besser:-)))))))LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin:-))
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit:-))Werde auch die Verlosung sofort bei mir auf den Blog setzen:-))doppelt hält besser:-))
    So,nun zu meinen Karten..die lasse ich im Internet bei ifolor drucken...und wegen der Kamera ich glaube da kann ich dir nicht sooo weiterhelfen;-))Ich habe nur so eine kleine Digitalkamera von Jenoptik mit 6 Pixel oder so;-)
    Die macht wirklich schöne Bilder wenn es hell ist und draußen,drinnen oder im dunkeln geht nicht wirklich gut:-((
    Ich hoffe ich konnte dir helfen:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    da mach ich doch auch mal mit ! Deinen schönen Blog hab ich auch schon bei mir verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hello Karin
    That's so pretty!If I can I try to!
    Greetings and hugs from Poland
    Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,

    deinen tollen Blog habe ich soeben gefunden und schaue ab sofort häufiger bei dir vorbei.

    Freu mich schon darauf :o)

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    PS: Bei deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei. Die Verlinkung ist so gut wie fertig

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    auch ich bin neu in der Bloggerwelt, entdecke eben erst Deinen Blog, und würde liebend gerne bei der Verlosung mitmachen, denn das Schild ist wirklich hübsch!
    Ein schönes Wochende wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin!
    Ich bin durch Zufall auf deinem schönen Blog gelandet und es gefällt mir wirklich sehr gut hier! Du machst wunderschöne holzige Dinge (da habe ich nicht so das Händchen dafür) und hast dein Haus ganz zauberhaft dekoriert. Gerne komme ich wieder bei dir vorbei und möchte an der Verlosung teilnehmen. Falls es noch nicht zu spät dafür ist.

    LG, Daniela

    PS: Ich habe deine Verlosung natürlich auch bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch seeeehr gerne dabei. Dein Schild ist wunderschön geworden. Und dein Blog gefällt mir auch sehr, ich komme bestimmt wieder vorbei. Einen schönen Sonntag wünscht

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  19. Wie es der Zufall will, bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen. Gerne möchte ich in den Lostopf hopsen. Vielleicht besuchst du mich ja auch mal in meinem Blog.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen